Jump to content
mader

rausschmiss

Recommended Posts

Posted

Hallo Jungs,

ist ja toll euer Game Server. Ich hätte eine bitte - bitte es wird so viel gevotet. wurde neulich gekickt nur weil ich bei einem match etwas schlechter abgeschnitten hatte. kann doch mal passieren oder? - bitte nicht nach dem 2 match schon abstimmen.

Eine kleine Anregung an alle Spieler.....

:P mader

Posted

War da jemand von den bekannten Gesichtern hier mit auf dem Server?

Einmal davon aggesehen, daß mir diese ständigen Vots tierisch auf den Sa** gehen, vote ich bei Kick-Votes immer mit nein, es sei denn, die Situation ist eindeutig (z.B. Dauer-TK).

Posted
War da jemand von den bekannten Gesichtern hier mit auf dem Server?

Einmal davon aggesehen, daß mir diese ständigen Vots tierisch auf den Sa** gehen, vote ich bei Kick-Votes immer mit nein, es sei denn, die Situation ist eindeutig (z.B. Dauer-TK).

Ich auch,immer. Mir geht diese Voterei ganz schön auf den

Senkel.

Gestern abend hat mich erwischt.Da ich mal wieder

alles getroffen hab nur nicht den Feind *lol*

Posted

Ich möchte hier keine nick nennen... aber es war immer der selbe sniper - die sind ja aus unserer Sichtweite.

Ich habe keinen Kameraden erledigt denoch wurde ich gekikt..

:ph34r: mader

Posted
Ich möchte hier keine nick nennen... aber es war immer der selbe sniper - die sind ja aus unserer Sichtweite.

Ich habe keinen Kameraden erledigt denoch wurde ich gekikt..

:ph34r: mader

Ja, aber ein "Sniper" alleine kann dich nicht per Vote gekickt haben.

Oder meinst Du, Deine Ergebnisse waren so schlecht wegen des häufigen fragens durch diesen einen Sniper?

Ich verstehe Dich nicht ganz. :rolleyes:

Posted

ist ja nun egal.. Thema nun für mich erledigt. Wollte nur sagen das meiner Meinung nach viel zu viel gevotet wird.

;) mader

Posted

die sollten für den nächsten patch irgend ein vote limit (jeder darf ein- oder zweimal) einbauen.

da das voten wahrscheinlich sowieso nur von einem oder zwei spielern ausgeht.