Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

no-cd crack für 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jajaja... ich weiß schon, dass das hier nicht gerne gesehen wird, aber ich will meine CDs auch mit der 1.6 nicht zerkrazen. Gerade auf LANs ist so ne CD schnell mal kaputt...

also, alle die sich nur aufregen wollen, können sich das bitte sparen... danke :)

Hat jemand den crack schon? Ich hab ihn noch nirgends gefunden....

moe

Geschrieben

Mach dir doch ein Image von der CD auf die Festplatte...die 600 MB wirste auch noch frei haben!

Geschrieben

Gefunden sicherlich, geben wird ihn hier aber keiner, da wie selbst schon erkannt, nicht gerne gesehen.

Steht übrigends auch in den Nutzungsbedingungen.

Hättest Du die Suchfunktion genutzt, würdest Du gesehen haben, welche Reaktionen Du generell erwarten kannst.

Originale hin oder her, ich nutze sowas auch lieber, trotz Originalen, aber trotzdem wirst Du selber suchen müssen!

Geschrieben

Hat der echt das Original?Ich glaub eher,dass er versucht seine Raubkopie zum Laufen zu bringen ;) .

Geschrieben

kannst du haben,die anderen stellen sich mal wieder an!!hier

Geschrieben

"hat jemand schon radar und tag hackz für 1.6 die mit punkbuster funzen??? :ph34r: "

sry jungs aber ich konnte nicht anders als diese dumme bemerkung zu machen *lol**lol*

Geschrieben
jajaja... ich weiß schon, dass das hier nicht gerne gesehen wird, aber ich will meine CDs auch mit der 1.6 nicht zerkrazen. Gerade auf LANs ist so ne CD schnell mal kaputt...

also, alle die sich nur aufregen wollen, können sich das bitte sparen... danke :)

Hat jemand den crack schon? Ich hab ihn noch nirgends gefunden....

moe

Geschrieben

dreadlock, dreadlock... <_<

in den forumregeln steht

...keine Postings über und mit Warez, Cracks...
Geschrieben

genau und daran hat man sich zu halten!

mir egal ob man wirklich ne raubkopie hat oder nicht, sowas will und kann ich hier nicht dulden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.