Zum Inhalt springen
Seborider

10 FPS bei BattleCraft42 2.0!

Empfohlene Beiträge

HI

ich hab folgendes problem: <_<

seitdem ich ne neue garfikkarte im rechner hab ( radeon 9800 pro 256 ) ruckelt BC42 2.0 so extrem, dass man nicht damit arbeiten kann! ( wenn ich glück hab sinds mal 10 frames!!!!! )

die ältere, und leider auch verbugtere, 1.1er läuft einwandfrei und flüssig, egal welche "view distance"

auch mit meiner alten gf 4 4200 hatte ich niemals ruckler in BC42 2.0!!

hab schon verscheidene treiber getestet...

ansonsten stimmt die performance überall!! blos halt ned bei BC 2.0 !!

mit der 1.1er möcht ich ungern arbeiten...

hat jemand das gleiche problem? weiss jemand was dazu? bitte posten! THX!

gruß

seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepyep hab genau das gleich problem..

seitdem ich mir meine neue graka eingebaut habe ( radeon 9600 pro 128mb) hat bc 2.0 nur gelaggt.

nur bei mir läufts im texturemode ganz ordentlich, nur in den anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran dass bei bc 2.0 die detail texture auf dem boden angezeigt wird

hab aber ka ob man das austellen kann ich use nur e42 atm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, das liegt nicht an der detailtexture! wenn ich sie deaktiviere is es kein bisschen schneller! das wär auch viel zu extrem, nur wegen einer textur...

wie gesagt hats nix mit der performance zu tun, es ist ein bug, warscheinlich muss ich auf die nächste bc version warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werd wohl wieder bc 1.1 installieren... e42 benutz ich für texturen und straßen usw...

funzt deine 1.6 cfg auch mit bc1.1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich

hab mit dem cfgs für die mods usw auf bc 1.1 angefangen

dann kam 2.0 und es hieß was von mods unterstützung, sowas gibts da gar net

hab meine modunterstützung selbst gemacht

ahja @ mod teams

wenn ihr wissen wollt wies geht

bin ich ja da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal schnell bc 1.1 installiert und es läuft jetzt mit läpischen 128fps auf large maps :P

also lieg es an irgendeinem bug bei bc 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.