Seborider 0 Report Share Posted February 3, 2004 HI ich hab folgendes problem: seitdem ich ne neue garfikkarte im rechner hab ( radeon 9800 pro 256 ) ruckelt BC42 2.0 so extrem, dass man nicht damit arbeiten kann! ( wenn ich glück hab sinds mal 10 frames!!!!! ) die ältere, und leider auch verbugtere, 1.1er läuft einwandfrei und flüssig, egal welche "view distance" auch mit meiner alten gf 4 4200 hatte ich niemals ruckler in BC42 2.0!! hab schon verscheidene treiber getestet... ansonsten stimmt die performance überall!! blos halt ned bei BC 2.0 !! mit der 1.1er möcht ich ungern arbeiten... hat jemand das gleiche problem? weiss jemand was dazu? bitte posten! THX! gruß seb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br0ckeN 0 Report Share Posted February 3, 2004 yepyep hab genau das gleich problem.. seitdem ich mir meine neue graka eingebaut habe ( radeon 9600 pro 128mb) hat bc 2.0 nur gelaggt. nur bei mir läufts im texturemode ganz ordentlich, nur in den anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seborider 0 Author Report Share Posted February 3, 2004 jo genau das gleiche wie bei mir, der texturemode läuft einwandfrei, die anderen modi laggen wie die pest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 3, 2004 das liegt daran dass bei bc 2.0 die detail texture auf dem boden angezeigt wird hab aber ka ob man das austellen kann ich use nur e42 atm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seborider 0 Author Report Share Posted February 3, 2004 nope, das liegt nicht an der detailtexture! wenn ich sie deaktiviere is es kein bisschen schneller! das wär auch viel zu extrem, nur wegen einer textur... wie gesagt hats nix mit der performance zu tun, es ist ein bug, warscheinlich muss ich auf die nächste bc version warten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 3, 2004 dann nimm doch bc 1.1 oder e42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Report Share Posted February 3, 2004 Das Proplem hatte ich auch voher! Hab eine Ant Readon 9600! Hab einfach nochmal den neuersten Treiber raufgehauen und dann ging alles wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seborider 0 Author Report Share Posted February 3, 2004 jo ich werd wohl wieder bc 1.1 installieren... e42 benutz ich für texturen und straßen usw... funzt deine 1.6 cfg auch mit bc1.1 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 3, 2004 natürlich hab mit dem cfgs für die mods usw auf bc 1.1 angefangen dann kam 2.0 und es hieß was von mods unterstützung, sowas gibts da gar net hab meine modunterstützung selbst gemacht ahja @ mod teams wenn ihr wissen wollt wies geht bin ich ja da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br0ckeN 0 Report Share Posted February 4, 2004 ich habe mal schnell bc 1.1 installiert und es läuft jetzt mit läpischen 128fps auf large maps also lieg es an irgendeinem bug bei bc 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...