Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rockin.roy

Menue Rest auf dem Schirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal `ne frage zu der ich in forum leider keine antwort gefunden habe.

mir fiel es auch schwer nen richtigen suchbegriff zu finden um das problem einzugrenzen.

also manchmal tucht bei mir auf dem schirm so ein backgroundlayer des einstiegsmenue auf der

einfach nicht verschwinden will. mit nem neustart ist es dann wieder für ne zeit verschwunden,

kommt dann aber beim mapwechsel zum vorschein.

ich finds hochgradig nervig und habe deshalb gedacht das ich mal im forum rat suche.

ich hab da auch ein bild bei ner konkurenz gefunden.

1.jpg

das zeigt mir das ich dieses problem nicht als einziger habe. es

wäre toll wenn jemand ne lösung hat.

beste grüsse und schonmal vielen dank

R.R.

Geschrieben

hm keine antwort?..

hab das problem nämlich auch ^^

wie meins du das mit neustart? wenn ich bf neustarte geht das bei mir nicht weg :(

Geschrieben

die bäume sehn bei dir auch irgendwie seltsam aus, kann aber auch an der map liegen. sag mal deine hardware an...

Geschrieben

Das hab ich hier in Forum schon mal gesehn.

Ich glaub das hat sich dann mit dem neuesten Patch erledigt.

Was für ne Version von BF haste denn???

Geschrieben

alsooooo:

Battlefield 1.5

Actionbattlefield Mod installiert; Fehler tritt auch bei BF normal auf...

Win2k

Radeon 9600 (Treiber: ka; weiß net wo ich das überprüfen kann, müsste aber (wahrscheinlich) ein neuerer sein, da PC erst vor ner Woche neu gemacht wurde)

1 Ghz

523MBram

Was gibt es sonst noch für wichtige Informationen? :)

achja 1.6 Patch find ich doof, hatte ich mal drauf und dann waren alle Maps aus der Maplist verschwunden <_< is doof :P

achja: und mir geht es nur um den Balken, Bäume sind bei mir alle in Ordnung :)

Geschrieben

neuer Radion 9600 Treiber für win 2000 ;)

9600

Geschrieben

hm ob das hilft? ich test ma... :D

Geschrieben

danke für den schönen treiber, aber der dunkle balken ließ sich leider nicht beeindrucken :(

Geschrieben

Installier doch mal den Patch neu egal welchen, spielts ja so wie so nicht online ;)

Überleg mal ob es an den MODs legen kann, ich spiel nur FH,EOD,DC.

Benutz du einen Crack (klar)

Hast ja 1.5 :D

Für 1.6 einfach von der originalen Battlefield CD image anlegen und ins virtuelles Laufwerk laden ;)

Scherz bei seite keine Ahnung!

Geschrieben

patch wäre ja nur noch 1.6 da, aber wenn ich keine maps spielen kann is doof.. und am actionBF Mod kanns net liegen, sonst wäre beim normalen bf spielen ja alles ok..