Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pega

1.6 druff server weg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den 1.6 patch installiert und wollte dann im internet ein bissel daddeln.

nur werden mir keine servers mehr angezeigt (sagt mir das 0spieler und 0 server da sind)

hab dann alles noch mal neu installiert (erst bf dann 1.5 und dann 1.6 und alle ohne mods).

bei 1.5 kann ich noch auf 3-4 spielen der rest ist grau.

Geschrieben

Hehe, das Gleiche hatte ich auch und ich überlegte auch schon.

Klick einfach auch Update :)

Keine Ahnung warum er das nun so haben will...

Geschrieben

wenn ich bei mir über ASE connecten will sagt der mir auch andauernd jetzt "keine Verbindung zum Server" das mit dem Update oben hatte ich auch schon versucht... <_<

Geschrieben

DAS SELBE PROB HABE ICH AUCH WOLLTE GRADE POSTEN :)

ZUM GLÜCK BIN ICH NCIHT DER EINZIGSTE DER DAS PROB HAT :P;)

Geschrieben

Wilkommen im Club, ich hab das Thema auch gepostet, aber keiner hat geantwortet :angry::(<_<

Geschrieben

dieser scheiss 1.6er zum kotzen hab auch das prob.keine server mehr.kann jemand helfen?hier sind doch nur lauter gscheide computerfuzzis also answer this ****in topic

Geschrieben

Also lösung:

Update anklicken dann gehts :D

Geschrieben

leute zieht euch: All-Seeing-Eye damit is das ganze viel einfacher

Geschrieben
Geschrieben

ja du hast geschrieben (All-Seeing-Eye damit is das ganze viel einfacher ) aber wo find ich das oder was ist das? :huh:

Geschrieben

HALLO NOOB ES GIBT SOWAS WIE SUCHMASCHIENEN WO MAN DAS SUCHWORT EINGIBT UND DANN NACH NEM DOWNLOAD SUCHT!!

MAN sowas von unselbstständig des gibts doch net!!

Geschrieben
HALLO NOOB ES GIBT SOWAS WIE SUCHMASCHIENEN WO MAN DAS SUCHWORT EINGIBT UND DANN NACH NEM DOWNLOAD SUCHT!!

MAN sowas von unselbstständig des gibts doch net!!

Geschrieben

sowas nennst du link!

ich reg mich jedes mal auf wenn die leute net in der lage sind bei google zu suchen!

es is außerdem vollkommen egal was ich in dem forum mach! :angry: und deine meinung interresiert mich scho dreimal net! Und wenn es dich stört dass ich versuche leute zur selbstständigkeit zu erziehen dann is mir das auch egal!!! also halt die fresse! Du schadest dir nur selber mit deinem geschwafel!

Geschrieben

hast du mal gelesen was ich oben geschrieben hatte ??? ;)