Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tit4nium

HLSW

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da ein Problem. Und zwar seit dem ich BF42 v1.6 installiert habe zeigt "HLSW" nicht mehr an das auf den Servern mit RtR wirklich RtR drauf ist. Ich hatte bei der "BF42 v1.5" um die 7 RtR Server geadded. Und seit dem die Server v1.6 drauf haben zeigt er keine Spieler mehr an bzw die Spielernamen. Und gibt an das kein Addon aktiviert ist. Dabei ist aber RtR aktiviert. Woran kann das liegen? Muss man da nun erst auf ner neuen HLSW Version warten? Oder kann man das irgend wie beheben? Hat einer auch dieses Probleme? Wär nett wenn mir einer helfen könnte! :)

mfg. tit4nium

Moin,

HLSW muss erst angepasst werden, vor einigen Stunden war aber leider noch keine neue Version angekündigt.

Versuche es mal mit der Beta 1.0.0.19 von HLSW (bekommst du unter ftp.hlsw.org und da unter beta's schauen.

Da werden zumindestens die Namen angezeigt.

Und welcher Mod dort Läuft kannste im Bereich wo man die Serverdaten entnehmen kann sehen.

Wäre zumindestens erstmal ne Notlösung.

hi. HLSW zeigt die daten falsch an, weil man neuerdings karten von den verschiedenen mods mixen kann (und dadurch den mod im flug wechseln). HLSW rafft das nicht und zeigt den ursprünglichen mod an. musst auf neue version warten :P

genau das selbe mit ASE,

da findet man nur noch mod server wenn man nach "normal bf" filtert

ziehmlich komisch

aber es gibt eh kaum server mit mods die 1.6 haben, obwohl die meisten mods schon updates haben

Aber bei HLSW 1.0.0.19 kannst du unter Regeln den Mod sehen welcher gerade läuft unabhängig von der Map.

Und für ASE gibt es ein fix mittlerweile, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe.

Finde leider nicht mehr die Seite sonst hääte ich den Link gepostet.

Fals ihr mal lust habt bei uns auf dem Server zu spielen oder zu Testen.

ImpG Phoenix 81.169.153.229:14567:23000 ASE 14690 DC-Mod

ImpG Sphinx 81.169.153.229:14568:23001 ASE 14691 EOD.Mod

Viel Spass

genau das selbe mit ASE,

da findet man nur noch mod server wenn man nach "normal bf" filtert

ziehmlich komisch

aber es gibt eh kaum server mit mods die 1.6 haben, obwohl die meisten mods schon updates haben

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.