Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Mir ist was eingefallen: Frauen? na die gibts eigentlich net Wirklich... Aiko, Peggy etc. sind eigentlich eher so im alter 15 jahre!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Diablo ist doch schon verheiratet, bringt ihn nicht auf dumme Ideen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 hm naja bin zwar keine ..aber hmm jaaa musste mal ne... umfrage ... machen wie alt ist den die dame? Hallo. Ich glaub mal daß ich schon zu den Omas hier gehöre, ich bin 33 cu GUARA
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Also es gibt Aiko, Mata Hari, Peggy Bundy, Mecintoch oder so, Himeno oder so und sonst fallen mir erst mal keine ein!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 -=DeathVisor=-,4. Feb 2004, 19:40] Also es gibt Aiko, Mata Hari, Peggy Bundy, Mecintoch oder so, Himeno oder so und sonst fallen mir erst mal keine ein! *LÖÖÖÖÖÖL* Mecentosh is doch keine Frau...
Himeno 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 bei zockerweibchen bin ich unter GothicGirl eingetragen verkupplung klappt bei mir net da ich zur zeit ne partnerin habe
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Ich glaub mal daß ich schon zu den Omas hier gehöre, ich bin 33 cu GUARA
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 -=DeathVisor=-,4. Feb 2004, 19:40] Also es gibt Aiko, Mata Hari, Peggy Bundy, Mecintoch oder so, Himeno oder so und sonst fallen mir erst mal keine ein! *LÖÖÖÖÖÖL* Mecentosh is doch keine Frau...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Tja Leute, mit Verkupplung wird bei mir nichts, ich bin ja bekanntermaßen verheiratet, (auch wenns immer heißt.... ne egal), aber ich zähle mich mit meinen 32 1/2 noch lange nicht zum alten Eisen. Ach ja, was ein Bild von mir angeht: Wer suchet, der findet... und das sogar hier im Forum. Dann muß @Guara aber auch was von sich sehen lassen.
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 bei zockerweibchen bin ich unter GothicGirl eingetragen verkupplung klappt bei mir net da ich zur zeit ne partnerin habe