Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

Nochmal Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

:huh:

Ich habe mal ein ganz außergewöhliches Anliegen!

Also, wie sicher jeder der Überschrift entnehmen kann, hab ich arme Sau noch ein K56 Modem. Und wie lange soll ich da hier am Rechner sitzen und mit einem Download-Stream von 4KB/sek und warten, bis die 268 MB ( oder so) downgeloadet sind? Jahre!

mal im ernst! Weiß einer, obs den Patch auf ner Game Zeitschrift geben wird? Mich kotzt das an, dass alle Online Server jetzt auf 1.6 laufen :(

Oder gibts das gar auch der Computerbild Spiele???

Wer Abhilfe weiß, bitte mal melden!!! Dann fragg ich vielleicht auch bei euch mit ;)

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder binsch blind, oder der ist nicht drauf, der Patch.

:huh:

Und wenner dann da ist, nur mal so nebenbei, kann ich dann bei allen Servern jojnen? Oder anders, ist das abwärtskompatbel, oder nur 1.6???

:blink:

@King, brauchste nicht, die Portokosten wären zu hoch :P

MFG MFK

PS: Bei wem kann ich denn dann mal mitzoggn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht blind, der Patch ist einfach noch nicht drauf! Der wurde schon lange nach dem Redaktionsschluss rausgbracht. Aber in den nächsten Ausgaben wird er wohl dabei sein. Wenn du den Mod Forgotten Hope gerne zockst könntest du bei HiW mitmachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.