Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marschflugkörper

Nochmal Patch 1.6

Recommended Posts

:huh:

Ich habe mal ein ganz außergewöhliches Anliegen!

Also, wie sicher jeder der Überschrift entnehmen kann, hab ich arme Sau noch ein K56 Modem. Und wie lange soll ich da hier am Rechner sitzen und mit einem Download-Stream von 4KB/sek und warten, bis die 268 MB ( oder so) downgeloadet sind? Jahre!

mal im ernst! Weiß einer, obs den Patch auf ner Game Zeitschrift geben wird? Mich kotzt das an, dass alle Online Server jetzt auf 1.6 laufen :(

Oder gibts das gar auch der Computerbild Spiele???

Wer Abhilfe weiß, bitte mal melden!!! Dann fragg ich vielleicht auch bei euch mit ;)

Mfg MFK

Also entweder binsch blind, oder der ist nicht drauf, der Patch.

:huh:

Und wenner dann da ist, nur mal so nebenbei, kann ich dann bei allen Servern jojnen? Oder anders, ist das abwärtskompatbel, oder nur 1.6???

:blink:

@King, brauchste nicht, die Portokosten wären zu hoch :P

MFG MFK

PS: Bei wem kann ich denn dann mal mitzoggn?

Du bist nicht blind, der Patch ist einfach noch nicht drauf! Der wurde schon lange nach dem Redaktionsschluss rausgbracht. Aber in den nächsten Ausgaben wird er wohl dabei sein. Wenn du den Mod Forgotten Hope gerne zockst könntest du bei HiW mitmachen *lol*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.