Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MR-BIG

Sprache ?

Recommended Posts

Posted

Also hallo erstmal

ich hab da n problem ich habe gerade C&C Generäle installiert und hab das gespielt so und jetzt gerade wollt ich BF spielen und auf einmal ist da alles auf englisch bei Battlefield hat das was mit C&C zu tun oder wie stell ich die sprache wieder auf Deutsch ?? :(

Posted

Keine Ahnung habe auch C&C Generäle und BF 1942 installiert.. laufen wie gewohnt..

:rolleyes: mader

Posted

hmm meinst du es kann wirklich an der installation von nem anderen game liegen . Weil Generäle hab ich schon länger drauf.. habe allerdings vorgestern Zero hour installiert..... Könnte zeitlich passen... könnte aber auch der 1,6 patch sein.. könnte auch passen......................

:ph34r::angry:

Posted
Erstellt am 4. Feb 2004, 21:32

--------------------------------------------------------------------------------

Also hallo erstmal

ich hab da n problem ich habe gerade C&C Generäle installiert und hab das gespielt so und jetzt gerade wollt ich BF spielen und auf einmal ist da alles auf englisch bei Battlefield hat das was mit C&C zu tun oder wie stell ich die sprache wieder auf Deutsch ?? 

Posted

ich hab das am 2. tag nach der herauskommung insalliert :o

Posted

Mr.Big , wenn du jetzt die Original BF 1942 Cd ins Laufwerk legst wirst du wahrscheinlich aufgefordert neu zu installieren ; so war es bei mir .

Wenn du der Aufforderung nachkommst werden Alle Addons mitgelöscht nur Desertcombat bleibt drauf.

Wenn du dann alles neu installierst funzt es wieder auf Deutsch B) !

Posted

muß man da nicht einfach bei den optionen in bf , bei sprache einfach auf deutsch umstellen. weiß zwar nicht was ihr für ein bf habt aber bei mir ist es schon seit ewig die option.

Posted

Sind die Texte in Englisch oder nur die Sprache.

Die Sprache kannst du nämlich in den Einstellungen einstellen.

Irgendwie sowas wie deutscher Dialog.

Posted

Alles auf englisch :o

Posted

naja kann ma nnicht amche <_<

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.