Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HubiVanKanubi

1.6 und MoDs + Maps

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mir vorgestern den BF1.6 Patch gesaugt und heute den Empires Mod, allerdings kackt das Game jedes mal ab, kurz bevor die Map geladen wird. Das selbe passiert auch, wenn ich eine selbst gemachte Map, mit Battlecraft v2.0, test => Absturz.

geht das eich auch so?

Mfg

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinen maps hab ich kein problem und empirers kannste eh knicken, das lief nie richtig bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir ehrlich gesagt egal, ob man es knicken kann oder nicht. ich will nur wissen ob jemand von euch auch probleme hat und oba das spiel, bei mit Battlecraft 2.0 erstellen Maps kurz vom Laden des games abkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir ehrlich gesagt egal, ob man es knicken kann oder nicht. ich will nur wissen ob jemand von euch auch probleme hat und oba das spiel, bei mit Battlecraft 2.0 erstellen Maps kurz vom Laden des games abkackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. brauche hilfe...

soda also

1.6 läuft bei mir super... bis auf dass ich meinen punktestand nicht abrufen kann... also das auf "tab"

ich hab einmal in dem server nachgefragt ob das nur bei mir wäre... aber nein.. bei jeden, einer sagte mir das es irgendwo nen fix zum runterladen dafür gibt.. aber ich find den nicht :(

hoffe ihr könnt mir helfen... =)

Demanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst in den ordner der mod (battlefield 1942\mods\dermodordner), dann in archives und machst dir ein backup der vorhandenen menu_001.rfa (aber nicht in den selben ordner als kopie von...!)

dann geh in den battlefield 1942\mods\bf1942\archives ordner, nimm dir die menu.rfa, und kopiere und benn diese kopie in menu_001.rfa um und verschieb sie in den archives ordner der jeweiligen mod

es funzt dann, nur zb bei dc sehen dann alle anzeigen des games nach normalen bf aus (statusanzeigen, menüs ect) aber es funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.