Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deriv

Plötzlich alles auf Englisch !

Recommended Posts

Posted

Kann mir jemand bitte sagen wie ich das wieder hinbekomme ??

Auch die F1-F7 ausrufe sind auf Englisch.... (Nicht Falsch Verstehen .. Ich habe den Originalton aktiviert..

aber Früher war dann wenigstens oben rechts die Schrift auf Deutsch zB :"Feindlichen Panzer gesichtet" )

Und die Menüführung ist auch auf Englisch....

Ein Gutes hat die sache aber .. Der Filter funktioniert wieder Problemlos.....

Posted

Liegt es vielleicht am 1,6 patch ???

Posted

Bei mir ist auch alles auf englisch seit gestern :(

ich glaub ich mach 1.5 wieder drauf <_<

Posted

Öffne mal den Registrierungs-Editor und such den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942". Dort gibt es den Eintrag "LANGUAGEID". Bei einer deutschen Installation sollte der Eintrag so aussehen:

post-3-1075982948_thumb.jpg

Posted

Ich glaub ich hab schon die deutsche version drauf... weil es bis vorgestern noch auf Deutsch lief....

Es kann auch nicht sein das es direkt an dem Patch 1,6 liegt weil es nach der .Patchinstallation auch noch auf Deutsch lief .. Seit Gestern ist es auf Englisch ..... :blink::unsure::(

Posted

Man kann die Spracheinstellungen in der Registrierung ganz einfach ändern (wie oben beschrieben).

Einfach "LANGUAGEID" auf 7 setzen für deutsche Sprache\Texte.

Du hast vermutlich den Patch mit englischer Sprache installiert.

Posted

Hmm also ich hab ehh die komplett englische version. :)

Posted

deriv du solltest deine letzte Antwort schnell löschen, da du Daten gepostest hast die mißbraucht werden können.

Posted

och, so lernt man doch gut english :)

Posted

OK schon gelöscht.....

Posted

mal ne Frage: Die Sprachausgabe auf den F-Tasten is doch immer Original also auch in der US Version sagt der "Um die Flage kämpfen!"

IS doch immer originalsprache so wie die Russen da auch Russisch reden.

Posted
mal ne Frage: Die Sprachausgabe auf den F-Tasten is doch immer Original also auch in der US Version sagt der "Um die Flage kämpfen!"

IS doch immer originalsprache so wie die Russen da auch Russisch reden.

Posted

@tit4nium

diese Nazi Ikone, muß doch wohl nicht als Avatar sein oder?

Posted

hmmmmm weiss einer wie ich 1.6 deinstalliere ??

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.