Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

FH 0.6 Update

Empfohlene Beiträge

Heute gibt es kein offizielles Update der Forgotten Hope Mod, sondern einen Auszug einer eMail die uns AceS vom Forgotten Hope Team geschrieben hat. Ich hatte Ihn gebeten das er uns etwas über den kommenden FH 0.6 Release schreibt. Aus diesem ?etwas? ist viel mehr geworden.

Lest nun das Zitat von AceS:

Hey CoolmanDeluxe!

FH 0.6 wird die größte Battlefield Mod werden, das ist bis jetzt klar. Ich kann Dir leider noch keine genaue Größe nennen, da wir erst mit ein paar Tools versuchen werden die Version so klein wie möglich zu kriegen. Aber was das Ausmaß der Mod und die Anzahl neuer Einheiten angeht wird es einfach alles bis dahin übertreffen.

0.6 wird sicher kein Patch werden. Es hat sich fast alles von Grund auf geändert, jede rfa, sogar die menue rfa wurde neu gemacht und überarbeitet. Ein Patch würde in etwa gleich groß oder nur wenig kleiner ausfallen als die volle Version. Um dem Chaos vorzubeugen, dass das letzte mal bei unserem Release im Sommerpassiert ist, gibt es hier also nur eine einzige Version, das wird FH 0.6 für BF 1.6 sein.

Wir verfolgen eine neue Strategie des Releases, das bis jetzt noch nie Jemand vor uns versucht hat und das ziemlich schnell Schule machen dürfte!

Ich behaupte dass 0.6 ein fast neues Mod ist, das alles ausgebügelt hat was bei 0.5 schwächelt. Es gibt keine Placeholder mehr, die Waffen sind komplettiert, neu und sehen jetzt richtig lecker aus, die Qualiät der Skins und Models ist um ein vielfaches höher und das Gameplay ist um einiges balancierter und naja.. einfach völlig anders - einfach sehr sehr viel ausgereifter. Addieren kannst du momentan.. naja ich schätze mal 10,11 oder 12 neue Maps wenn wir sie alle nehmen und ~30 neue Fahr und Flugzeuge + viele neue Waffen und Special Features. (dazu später vielleicht mal mehr:) Fazit: Die meisten 0.5 Spieler werden schlichtweg begeistert sein was sie in 0.6 alles geboten bekommen und ich bin ziemlich zuversichtlich dass auch die fasziniert sein werden die bis dato noch nichts mit FH zu tun gehabt haben.

Ein Mappack wird es auch wieder geben, vor allem mit Maps dies nicht bis ins Public Release 0.6 schafften (zB aus Zeitgründen)...

Alles in Allem kommt da ein richtig großer Happen auf Euch zu Leute, ich neige normalerweise nicht zu Übertreibungen aber FH 0.6 ist zu umfangreich um es Euch zu beschreiben.. ihr werdet es einfach selbst ausprobieren müssen.

In der nächsten Woche wird !höchstwahrscheinlich! der große 0.6 Trailer veröffentlicht werden, freut euch schon mal auf den. ;) Und außerdem gibts beim 0.6 Release auch ein besonderes "Schmankerl", ein FH Buch mit allen Weapons, Features, Gameplay, Taktiken und Fahrzeugbeschreibungen aller FH vehicles.

Tjo jetzt bist Du der best informierteste Newsposter der Welt bezüglich FH (außer unserem eigenen). :) Viel Spaß mit dieser Macht.

MfG AceS

Forgotten Hope Mod

Von nun an wisst Ihr wesentlich mehr über das kommende Riesenupdate...

Wie heißt es immer so schön? Abwarten und Tee trinken...

Aus BF42DE

ICh freu mich schon riesig aber der Text ist selbsterklärend :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh *Schlabber* das hört sich ja sehr lecker an. Ich hab ja gewusst dass 0.6 die Offenbarung wird! Das wird genial das Teil! :D Negativ ist nur dass man wahrscheinlich haufenweise MBs saugen muss aber dass ist die Mühe 100%ig wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 10 neue Maps und ca.30 neue Fahr-und Flugzeuge!Wow!Ich kann mich kaum halten.

Ich frue mich jetzt noch mehr auf 0.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verfolgen eine neue Strategie des Releases, das bis jetzt noch nie Jemand vor uns versucht hat und das ziemlich schnell Schule machen dürfte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht meinen se wie man des auf die Server verteil. Ach was weiss ich das sind die großen Geheimnisse von FH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman hätte ruhig mal noch ein genaues Datum sagen können :D dann könnte man wenigstens nen fh kalender entwerfen wo man jeden tag nen türchen aufmachen kann bis es soweit ist... :D

Hat jemand ne ahnung wie gross das wird??? hoffentlich passt es auf ne cd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.