Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dimmu

BF ins win-REGister wieder installieren (ohne CD!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

muss BF installieren (ich hab es aber auf der festplatte drauf, ABER nicht mehr im Windows-REGister(!!) - wegen windows-reinstallation!!)

-------

situation:

vor paar monaten habe ich das game von meiner originalen cd installiert und alles lief wunderbar; konnte im netz zoggn bla... usw.

spaeter habe ich meinen windoof reinstalliert - BF blieb logisch noch auf der festplatte (!) allerdings nicht mehr im REG (register-windows - ihr weisst schon)!!!

somit konnte ich das game NICHT MEHR online zoggn weil der cdkey und andere sache, die die bf-installation ins windows-REGister schreibt, einfach nicht mehr da waren (wegen windows-reinstallation - wie erwähnt)

Das problem ist - ICH KANN MEINE BF CD NICHT MEHR FINDEN!!!

DAS SPIEL HAB ICH ABER AUF DER FESTPLATTE UND IST EIGENTLICH VOLL I.O. (aber halt noch auf v1.5!!!) UND ES IST NICHTS MEHR IM Windows-REGISTER

Hat jemand ne Ahnung und interessante IDEE wie man das alles wieder ins windows-REGister bekommt ohne das game von der cd zu installieren und dass ich somit auch den PATCH v1.6 installieren kann und online zoggen kann????

Hab schon viele gefragt, leider ohne erfolg!!!

ich bin bestimmt nicht der einzige der so ein problem hat!!!!

(btw.: - bei der installation von v1.6 patch komm ne "fehlermeldung":

- "Setup coundn't find an BF installation"

Danke im Voraus für korrekte posts.

cu l8er

Dimmu

Geschrieben
schreib doch den schlüssel manuell rein
Geschrieben

Und wieder ein neuer Versuch..... <_<

Ich habe irgendwo einen Link zu EA gepostet (Absturz bei Multiplayer), such ihn Dir raus. Da ist auch eine Anweisung dabei, wie man an einen CD-Key gelangt.

Ansonsten neu kaufen, oder glaubst Du wirklich, dass Dir jemand seinen Registry-Key überlässt, inklusive seinem CD-Key???? ;)

Eventuell, könnte man langsam aufhören mit irgendwelchen Geschichten zu versuchen an einen CD-Key zu gelangen.

Wer sich das Spiel nicht leisten will/kann, soll es eben nicht spielen, denn langsam wird?s langweilig.... :angry:

Obwohl ja die Geschichte mit dem Hund wenigstens phantasievoll war.. ;)

Geschrieben

Netter versuch, aber damit musst du schon auskommen. Erst hunde, dann klo und jetzt sowas <_<