Marschflugkörper 0 Report Share Posted February 5, 2004 Meine zweite Umfrage *Stolzsei* Meine Wenigkeit baut ja auch an Maps, aber ich weiß nicht für wie viele die sein soll. Vielleicht ein paar kleine Anregungen?? Mfg MFK Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 5, 2004 meine vielheit baut ja mehr große maps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marschflugkörper 0 Author Report Share Posted February 5, 2004 Whuhahaha Weißt du, wie lange es mit meinem System dauer, bis ich ne Medium Map in BC vollständig geskinnt habe???? Stunden! Ich warte ja schon bei den small maps an die 5min. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 5, 2004 tja, nimm den e42... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cicero 0 Report Share Posted February 5, 2004 Meine zweite Umfrage *Stolzsei* Meine Wenigkeit baut ja auch an Maps, aber ich weiß nicht für wie viele die sein soll. Vielleicht ein paar kleine Anregungen?? Mfg MFK naja ich mach nur maps für 4 spieler (LAN) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jo-M 0 Report Share Posted February 6, 2004 Ich finde Maps für wenige Leute besser. Macht einfach mehr fun, als dieses ganze rumgelagge mit 64 Noobs Link to comment Share on other sites More sharing options...