Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Doenerdevil

Dester Combat funzt nich

Recommended Posts

Posted

Hi@all!

Ich hab eine Frage: Wieso kommt mein PC bei Desert Combat Missions immer nur bis zumladen (das mit der Ami und Irakiflagge) und schmeißt mich dann aussm Game???

P.S.: Ich hatte zuerst v1.6 und dann Desert combat installiert!

Posted

Hast du DC 0.6? Wenn ja gehts nicht und du musst warten bis 0.7 (Freitag) rauskommt

Posted

Seit dem 1.6er Patch funzt DC nicht mehr. nur für FH gibts glaub ich schon einen Patch.

Posted

is mir auch so gegangen, hat aber plötztlich ohne irgendeinen Grund wieder gefunzt :):huh:

Posted

wieso soll DC nicht mit 1.6 laufen?

Ich komme gerade von einem DC Server der auf 1.6 gepatcht ist.

Das einzige was man machen muss ist, sich den Scoreboard Fix-Patch zu saugen, damit man das Scoreboard wieder sieht.

Aber sonst gibt es keine Probleme mit DC 0.6 und BF 1.6

Wer's nicht glaubt:

unser Server läuft auf DC...

Posted

hab auch heut erst den patch drauf läuft aber alles ohne probs

nur halt ohne scoreboard

Posted

UUPS! Also erstmal heißt es DESERT Combat, weil ich mich vertippt hab! Ich war gestern auch etwas wütend, weil mein Skateboard auf die Straße gerollt ist, vom Auto überfahren wurde, hochgesprungen ist und bei unserem Auto die Heckscheibe eingeschlagen hat! Da hab ich natürlich Ärger bekommen (ich saß gestern im Internet Cafe am PC)!

zurück zum Thema:

ist denn bei 0.7 ein Patch drauf für 1.6?

Posted

also bei mir funzt DC auch perfekt

Posted
UUPS! Also erstmal heißt es DESERT Combat, weil ich mich vertippt hab! Ich war gestern auch etwas wütend, weil mein Skateboard auf die Straße gerollt ist, vom Auto überfahren wurde, hochgesprungen ist und bei unserem Auto die Heckscheibe eingeschlagen hat! Da hab ich natürlich Ärger bekommen (ich saß gestern im Internet Cafe am PC)!

zurück zum Thema:

ist denn bei 0.7 ein Patch drauf für 1.6?

Posted

Das war son Scheißtaxi! Und das Board is natürlich auch am A*sch! :angry: ! Aber naja, kommt 0.7 heute oder nächsten Freitag?

Posted

Deisen und es verändert halt DC, damit es ohne probs. auf 1.6 läuft, da es bei einigen Probleme gab. Du hast doch den 0.5fullinstaller und den 0.6 patch installiert oder?

Posted

den 0.5 installer schon, nur den 0.6 nich! Ist das der, wo Incremental dabeisteht?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.