Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doenerdevil

Dester Combat funzt nich

Empfohlene Beiträge

Hi@all!

Ich hab eine Frage: Wieso kommt mein PC bei Desert Combat Missions immer nur bis zumladen (das mit der Ami und Irakiflagge) und schmeißt mich dann aussm Game???

P.S.: Ich hatte zuerst v1.6 und dann Desert combat installiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du DC 0.6? Wenn ja gehts nicht und du musst warten bis 0.7 (Freitag) rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll DC nicht mit 1.6 laufen?

Ich komme gerade von einem DC Server der auf 1.6 gepatcht ist.

Das einzige was man machen muss ist, sich den Scoreboard Fix-Patch zu saugen, damit man das Scoreboard wieder sieht.

Aber sonst gibt es keine Probleme mit DC 0.6 und BF 1.6

Wer's nicht glaubt:

unser Server läuft auf DC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch heut erst den patch drauf läuft aber alles ohne probs

nur halt ohne scoreboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUPS! Also erstmal heißt es DESERT Combat, weil ich mich vertippt hab! Ich war gestern auch etwas wütend, weil mein Skateboard auf die Straße gerollt ist, vom Auto überfahren wurde, hochgesprungen ist und bei unserem Auto die Heckscheibe eingeschlagen hat! Da hab ich natürlich Ärger bekommen (ich saß gestern im Internet Cafe am PC)!

zurück zum Thema:

ist denn bei 0.7 ein Patch drauf für 1.6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUPS! Also erstmal heißt es DESERT Combat, weil ich mich vertippt hab! Ich war gestern auch etwas wütend, weil mein Skateboard auf die Straße gerollt ist, vom Auto überfahren wurde, hochgesprungen ist und bei unserem Auto die Heckscheibe eingeschlagen hat! Da hab ich natürlich Ärger bekommen (ich saß gestern im Internet Cafe am PC)!

zurück zum Thema:

ist denn bei 0.7 ein Patch drauf für 1.6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deisen und es verändert halt DC, damit es ohne probs. auf 1.6 läuft, da es bei einigen Probleme gab. Du hast doch den 0.5fullinstaller und den 0.6 patch installiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.