Zum Inhalt springen
K98

Schattenbrechnung

Empfohlene Beiträge

Moinsen, jungs ;)

Wie ich schon sagte habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gemappt, deshalb brauche ich jezt wieder Hilfe :o

also folgendes:

ich wollte gerate die schatten generieren lassen, das hat auch geklappt, allerdings is jetzt alles... rot.

ich wollte gazala ind ne racing map verwandeln, nich in eine Marslandschaft. <_<

Es rückgängig zu machen is kein problem(einfach die alten texturen nehmen, ne?) aber wie soll ich denn die schatten berechnen lassen?

rot.JPG

Argh, BC dieses dreckstool <_<

noch eine frage:

was genau muss ich tun, um in meiner map die thrid person perspektive zu aktivieren? :o

danke im voraus ;):)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pcm hilft (dieses allheilmittelein)

http://www.project-custom-maps.de/forums/i...hp?showtopic=53

und um die ansicht zu aktivieren musst du nix an der map verändern, sondern an deinen server einstelungen (ja auch das übers spiel erstellte lan gme hat das; einfach in den con dateien der server settings deines games rumpuschen)

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pcm hilft (dieses allheilmittelein)

http://www.project-custom-maps.de/forums/i...hp?showtopic=53

und um die ansicht zu aktivieren musst du nix an der map verändern, sondern an deinen server einstelungen (ja auch das übers spiel erstellte lan gme hat das; einfach in den con dateien der server settings deines games rumpuschen)

sorry, aber ich kann mit dem link nicht wirklich was anfangen :/

entweder hast du mein problem nich verstanden oder ich den link ned ^^

zu 2:

echt nur am server? aber zb. im SP, diese map kharkow winter geht doch auch mit 3rd person, aber im sp gibts ja kein server ^^

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.