Jump to content
K98

Schattenbrechnung

Recommended Posts

Moinsen, jungs ;)

Wie ich schon sagte habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gemappt, deshalb brauche ich jezt wieder Hilfe :o

also folgendes:

ich wollte gerate die schatten generieren lassen, das hat auch geklappt, allerdings is jetzt alles... rot.

ich wollte gazala ind ne racing map verwandeln, nich in eine Marslandschaft. <_<

Es rückgängig zu machen is kein problem(einfach die alten texturen nehmen, ne?) aber wie soll ich denn die schatten berechnen lassen?

rot.JPG

Argh, BC dieses dreckstool <_<

noch eine frage:

was genau muss ich tun, um in meiner map die thrid person perspektive zu aktivieren? :o

danke im voraus ;):)

Edited by k98

pcm hilft (dieses allheilmittelein)

http://www.project-custom-maps.de/forums/i...hp?showtopic=53

und um die ansicht zu aktivieren musst du nix an der map verändern, sondern an deinen server einstelungen (ja auch das übers spiel erstellte lan gme hat das; einfach in den con dateien der server settings deines games rumpuschen)

Edited by der nachbar holt euch

pcm hilft (dieses allheilmittelein)

http://www.project-custom-maps.de/forums/i...hp?showtopic=53

und um die ansicht zu aktivieren musst du nix an der map verändern, sondern an deinen server einstelungen (ja auch das übers spiel erstellte lan gme hat das; einfach in den con dateien der server settings deines games rumpuschen)

sorry, aber ich kann mit dem link nicht wirklich was anfangen :/

entweder hast du mein problem nich verstanden oder ich den link ned ^^

zu 2:

echt nur am server? aber zb. im SP, diese map kharkow winter geht doch auch mit 3rd person, aber im sp gibts ja kein server ^^

Edited by k98