Zum Inhalt springen
Manef

Donnerberg

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als die Amerikaner Deutschland 1944 angriefen, war eins der großen Schlachten Operation "Donnerberg".

Beide Teams verfügen über gleichstarke Waffen, die man einzusetzen wissen muss, um den Gegner zu eleminieren.

Donnergbergjpg.jpg

Hier ist der Download:

Donnerberg

Geschrieben

schon mal was von dem kleinen proggie WinRAR oder WinACE gehört??

damit kann man traffic wunder vollbringen ;)

Geschrieben

waaah ich seh so verschwommen.... :blink:

Geschrieben

WAS? Bei keinem is etwas verschwommen, außer bei dir.

@nachbar: und was soll ich damit? ;)

Geschrieben

hallo

ich hab sie mir gerade mal angeschaut. ehrlich gesagt finde ich sie, wie sie momentan ist, nicht so gut.

zwei dinge würde ich verbessern:

1. die landschaft ist viel zu kahl und eintönig.

vorschlag: kleine hügel und unebenheiten; statt einzelne bäume lieber dichtere wälder in wechsel mit lichtungen. ausserdem vieleicht hier und da ein haus, ein paar bäusche oder einen stein.

2. zu wenig deckung. Infanterie hat gegenüber panzern und flugzeugen keine chance.

vorschlag: die basen besser befestigen, z.B mit sandsäcken. kisten sind auch eine gute möglichkeit als deckung. oder zäune, stacheldrath, panzersperren...gibt genug. MGs sind auch immer gut.

ansonsten ist sie von der idee und konzeption her gut :)

Geschrieben

Danke für diesen Optimistischen Vorschlag, ich mach moich gleich an die Arbeit. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Details fehlen. Für so ne grosse Ebene viel zu wenig bäume, mach nen richtigen Wald draus.

Bearbeitet von Geier
Geschrieben

Hab die map verbessert, aber nur zum Teil, ladet euch die map neu herunter und geht dann mal zur Base in der Mitte der Map, da sind jetzt mehr Bäume (eigentlich sind jetzt überall mehr bäume!).

Und ich habe südlich des Dorfes ein Sägewerk hinzugefügt, vielleicht gefällt euch die Map jetzt besser! ;)

Geschrieben

ich find sie immernoch zu leer

du solltest bei der wassermühle bei der brücke schützengräben machen mit sandsäcken und stacheldraht.

dann wie schon gesagt die basen mehr ausbauen

und ich würde die windmühle nicht so nah am dorf bauen, sondern lieber weiter weg auf einem kleinen Hügel