Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hacke1984

hielfe

Recommended Posts

Posted
:unsure: Hallo erst mal ich hab gerade Battelfield 1942 und Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII instaliert und da nach gleich denn patch_v1.6.19 rauf gemacht dann wollt ich das spiel satrten und er findet kein server an was ligt das was hab ich falsch gemacht?
Posted

bist du überhaupt online?wenn ja hast du ne firewall??

Posted

na kla bin ich onlein! aber er findet kein server was hab ich wie bekomm ich das weg das er englich wieder server findt

Posted

bitte helft mir ich möcht wieder spielen was muss ich amchen

Posted

jetzt hohl mal tief luft und vergeß das atmen nicht. und dann ganz in ruhe schreiben was du sagen willst,ich verstehe kein wort!! :blink:

Posted

ok ich hab denn Patch 1.6 instaliert und nun geht nix mehr her findet kein server mehr ich hab auch alles noch mal neu Instaliert aber nix ist er findet kein server warum findet er nix und wie bekomm ich das hin das er wieder server findet <_<

Posted

hilfe was brauch ich das ich wieder spielen kann

Posted

Das Problem kenne ich auch.

Du musst mit den Filtereinstellungen herumspielen.

(Nähere Beschreibung existiert schon..)Guck mal..

Posted

Das problem hat sich glaup ich gelößt. Einfach im Multiplayer menü auf "Update"

klicken B)

Posted

he Filtereinstellungen was ist das,wie stehl ich das an,man so ein plan hab ich ja auch nicht möcht doch nur spielen,gibs keine einfache lösung

Posted

also der filter is das was du im ingamebrowser (das ding wo die server erscheinen also Multiplayer/internet ...) ein namen von nem server eingibst! du musst auserdem noch n hacken/punkt bei "aktivire punkbuster" reinmachen sonst wirst du vom server gekickt! und oben über der leiste mit namen playerzahl etc. musst du auf update klicken und nich auf aktuallisieren!

p.s. einfach rumprobieren dann gehts meistens!

pps: lesen denken nochmehrdenken probieren denken posten! und net lesen posten denken!

Posted

Hol dir mal das ASE, dann sollte das Serversuchen kein problem mehr sein

ASE :)

Posted

ok werd es machen Patton,erst denken dann fragen und es ist auch gegangen! B)

gibt es sonnst irgend was für BF was man haben muss? <_<

Posted
damit gehts erst recht nicht :huh:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.