Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saladman

DC für Battlefield Vietnam?

Recommended Posts

Posted

Hallo

Weiß jemand,ob es auch DC für Battlefield Vietnam geben wird?

Da Dice mit dem Desert Combat team zusammen arbeitet,sollte das ja warscheinlich sein...oder etwa nicht?

Posted

sehe ich auch so. Nur heißt das Ganze dann nicht mehr mod sondern Addon und kostet ca.25 ?

Posted

Neeeeeeeeeeeein nich schon wieder Geld zahlen <_< Aber was solls da ich ja BF Fan bin würde ichs mir auch kaufen :ph34r: Mal sehen wie das wird :blink:

Posted

Desert Combat wir nie ein AddOn zu BF Vietnam werden. Ein AddOn hat immer etwas mit der Vollversion zu tun. DC spielt aber in in einer anderen Zeit.

Bisher wurde nur ein Vertrag unterzeichnet der die Fertigstellung von DC unter BF42 sicherstellt - nichts weiter! 55.000$ wäre ja wohl auch ein bisschen wenig für eine komplett neue Mod für BF Vietnam.

MfG

i75

Posted

Wer weiß was da inoffiziel abgeht...

Posted

Hauptsache ist doch das da irgendwann noch was geht, oder nicht??

-> die aufgepeppten moddels und die neue Vegettion ermöglicht da völlig neue spieltaktiken und maps und mods überhaupt. -> Korea Mod... muss nicht sein, kann aber. Oder vielleicht einen Save and Rescue Mod für die Sanitäter unter den BF´lern.

Posted

Das is doch schwachsinn ob mann DC nun auf 1942 oder Vietnam spielt.

Was ändert sich denn da (außer n paar maps)

Posted
Das is doch schwachsinn ob mann DC nun auf 1942 oder Vietnam spielt.

Was ändert sich denn da (außer n paar maps)

Posted

Na ja gut aber es gibt ja bestimmt komplet neue maps

Posted

also ich häng ja mit einigen beta-testern zusammen, es wird gemunkelt das es bis zur version 1.0 so weiter geht wie bisher. was danach kommt hängt in der gerüchteküche, es wird aber von verschiedenen seiten behauptet das sowas kommt wie bei CS 1.6 das man es dann kaufen soll,kann,muß.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.