Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blo123

battlefield classic karten in maplist

Recommended Posts

Posted

jup hab heute bf classic und secret weapons of wwII neuinstalled und gleich den neuen patch raufgeknallt.. doch dann fiel es mir auf *graus* :

in der server-erstellen-map-list sind nur die karten mit nem blauen klumpen an der seite aufgeführt (also die secret weapons of wwII-karten), die classic-karten fehlen.. in der kampagne kann ich die erste classickarte spielen und auch wenn ich bf classic starte sind alle (classic-)karten da...

woran kann das liegen und wie kann ich das wieder richtig machen? in der 1.6readme steht auch irgendwas von änderungen in der maplist.con :(

Posted

Nabend

Das ist mir auch schon aufgefallen. Je nach dem was du für eine CD zum spielen (also Classic oder SWoWW2) nimmst, kannst zu dann im "Server-erstellen-map-list" die entsprechenden Karten hinzufügen. Beim Patch 1.5 war das noch nicht so.

Hab auch leider keine wirkliche Lösung parat, da es mich nicht wirklich gestört hat - bis jetzt.

Viele Grüße

j.b.

Guest ::majoana::
Posted

jo bei mir is das auch so nur das ich nur rtr hab

aber mich störts ja nicht da ich nur einklinke und ned erstelle.

::majoana::

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.