Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Goohr

Keine Server - bitte helfen!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Goohr

Hi Gamer!

Ich habe zwei Rechner die beide über denselben Router mit denselben Einstellungen online gehen. Der eine läuft mit Win2K und der andere mit XP Pro. Auf dem 2000er bekomme ich ohne Probleme die Server-Liste angezeigt, wenn ich im MP-Modus auf "Internet" klicke. Eben alles wie gewohnt. Auf dem XP-Rechner ist jedoch alles tot. Ich bekomme nicht einen Server zu Gesicht! Andere Games (z.B. MOHAA) haben auf demselben Rechner keine Probleme - alles ganz normal. Ich kann das Spiel auch nicht registrieren - es kommt mir so vor, als ob das Spiel überhaupt nicht schnallt, wie es online gehen soll. Ach so - beide Rechner gehen via 100MBit-Ethernetkarte in den Router. IPs werden via DHCP vergeben.

Die XP-Internetverbindungsfirewall ist deaktiviert und auch sonst läuft eigentlich nix was stören könnte/sollte! Beim anderen Rechner funzt es ja so auch...hmm...

Hat da jemand einen Rat??? Wäre suuuuper gaaaanz klasse...

Grüße

Goohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goohr

das stimmt zwar ;-) aber das Problem bestand auch schon, als das Game nur auf einem lief. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.