Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Shark

Urlaub

Recommended Posts

Posted

Es gab ja schon viele kuriose Threads, vieleciht ist das auch einer davon:

Ich dachte, wenn einer länger in den urlaub geht kann er hier reinschreiben bis wann. Denn manchmal frage ich mich, warum aktive Member sich nicht mehr melden und so hätte man ne Lösung :huh: .

Zur Hauptsache :D :

Ich gehe für 1 bis 2 Wochen in die Skiferien [Edit: In Davos (Schweiz) /] . Vermiss euch :(

Posted

ich gehe auch ne woche nach kitzbühl & st.johann, ich werde niemanden vermissen :)

Posted

Coole Idee,

aber sagt mir bitte, ob alle weg sind und wo Ihr wohnt, dann weiß ich, wem ich mal zu später Stunde mit nem großen Transporter besuchen kann :ph34r:*lol**lol*

Habe dieses Jahr noch nix geplant.

Außer wie jedes Jahr über Ostern, oder um den Dreh, in den Harz, nach Clausthal- Zellerfeld.

Werde mich schön in meinen Spider schwingen und da ein bißchen durch die Gegend gurken!!! :D:D

@Death Visor, die Ecke dürftest Du ja kennen, oder? ;)

p.S.: Unser Haus ist belebt, also bitte von ungebetenen Besuchen absehen *lol*

Posted

Ich geh auch eine Woche in Urlaub nach Madeira hoffentlich gibts dort internet Caffees ;)

aber das ist noch eine Weile erst in den Faschingsferien :D

Posted

ich fahr über ostern nach dänemark

wird sehr schön im actionhaus da wird gezockt was ich will da is alles erlaubt voll cool

Posted

Wohin Burns ???? Wenn ich fragen darf ????

Posted

lökken das komische ö oder was das is kann ich nicht mach is son o mit nem strich durch kein q

Posted

Das liegt ja direkt am Skagerrak! Hoffentlich hast du gutes Wetter!

Posted

ich werd natürlich wieder versuchen in sämtliche bunker zu kommen ;)

und ins marine museum panzer besichtigen und ins u-boot ach ich freu mich schon

Posted

Den Atlantikwall wollt ich auch schon immer mal sehen (was noch davon übrig ist)...

Vielleicht überwinde ich meine Franzosenallergie und fahr in die Normandie... Mal über Omaha Beach

waten...

Posted
Den Atlantikwall wollt ich auch schon immer mal sehen (was noch davon übrig ist)...

Vielleicht überwinde ich meine Franzosenallergie und fahr in die Normandie... Mal über Omaha Beach

waten...

Posted

Ach, daheim ists doch am schönsten!.. ich blaeib die Ferien über in Berlin. :D

Posted

Ich muss heute nachzügeln in die Lenzerheide in der Schweiz. Ich werde bis am Freitag dann abwesend sein.

Posted

ich machmeinen urlaub zum wgt zu pfingsten und zum thats spring festival das ist mein urlaub

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.