Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Moin! Also erstma Herzlich willkomme ! 1. Die mods bekommst due zum Beispiel hier: www.bf-42.de 2. Nein sie kosten nix. 3.Man kann sie auch im Singleplayer zocken, aber weiß nich ob alle den Co-op Mode unterstützen, DC tuts aber auf alle Fälle
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Also erstens was verstehst du unter Gros? DC?? oder FH oder iwe die immer heissen wenn ja die findest du auf der Page im Downloadbereich! Wenn wir von den Mods geden dann sind die Gratis und zu Punkt 3 ist es unterschiedlich!! Wenn du aber ADDONS meinst dann kosten die Etwas. Da ich aus der Schweiz komme kann ich den Wert nicht genau bestimmen. Aber die unterstützten Singleplayer und Multiplayer funktion Mit lieben Grüssen Minen-Moe hätt ich fast vergessen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hättest aber auch in den "Neu-Hier-Thread" posten können! Der ist gepinnt! Naja... Also mods bekommst du von allen guten seiten die downloads anbieten (gamershell...) wenn du suchst findest du auch viele gute links hier im Forum! Ja sind sie. Aber nicht alle maps.
Färöer 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Danke für die nette Begrüssun.Irgendwie kann ich diesen Thread nicht löschen.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Danke für die nette Begrüssun.Irgendwie kann ich diesen Thread nicht löschen.
Färöer 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Den ganzen Thread kannst Du nicht löschen, nur Deine eigenen Beiträge darin.