Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkmoon

Grundsätzlichew Fragen zu v1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, dass ich euch mit solchen dulligen fragen nerve, aber ich möchte ein paar Dinge wissen, bevor ich mir evtl. den 1.6 Installiere.

Also, erstens mal habe ich noch v1.2 am laufen. Bin lange nicht mehr dazu gekommen BF42 zu zocken und musste es neu installieren (bla,blub).

1) kann man die 1.2 direkt auf die 1.6 updaten? Ich hoffe JA.

2) wenn ich die 1.6 VOR RoadtoRome installiere, gibt es dann später Probs? RtR soll ja eigentlich das Spiel auf v1.25 udpaten (was dann ja ein Rückschritt wäre)

3) In wie weit verträgt sich 1.6 mit Mods, wie zB dem Merciless v3.7?

4) Verändern sich wegen der neuen Texturen etc. die Systemvorraussetzungen?, oder gibt es evtl. eine Verbesserung der Performance???

5) Ist RtR oder Secret Weapons Pflichtprogramm für v1.6?Hoffe NICHT(ok, RtR hab ich...)

Ich habe einen betagten 1,3Ghz Athlon mit 256MB DDR(MSI Mainboard), und einer GF4 400MX. Habe den neusten Detonator drauf und gerade mit einem neuen ViaTreiber alles Ruckeln abgeschafft ( :D )

Die Fragen rühren auch daher, dass ich befürchte mir Performancemäßig wieder alles zu ruinieren...

Danke schon mal für die Antworten

Gf. Rohn

Geschrieben

hiho

@Darkmoon

installation's reihenfolge :

http://www.oh-clan.de/wbb2/thread.php?thre...readid=738&sid=

(die aussage zu gamespy musst du selbst überdenken)

performance verbesserung ? meiner meinung *ja* (andere werden hier wahrscheinlich ein anderes urteil abgeben)

rtr und secret weapons ist kein pflichtprogramm.

gute bf performance wird mit nur 256mb ram sicher nicht sein (xp und bf42 /ca 750mb werden gebraucht)also wird ein häufiges auslagern vorkommen,dies wird zu gelegentlichen rucklern kommen.

heisst auch eine auslagerungsdatei von ca 750 mb sollte schon sein.

für eine gf4 mx ist eine treiber version der 4x.xx am besten ... darauf achten ,antialiasing im treiber nicht aktiviert ist,auf alle fälle *deaktivieren*

Geschrieben

Danke für den,das, die (?) schnelle Reply!

Jetzt weiss ich auch, warum bei einem Kumpel das Spiel, trotz massig besserem Rechner unter XP ruckelt wie Hölle... B)

Ich zocke unter Win98 flüssig!