Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Update PB fehlgeschalgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es jetzt schon 2 mal erlebt das ich wegen nen fehlerhaften Update von PB

rausgeflogen bin. Das nervt - es kommt aus heiterem Himmel.

Anbei folgende Fehlermeldung hab ich erhalten :

post-5-1076171093_thumb.jpg

post-5-1076171093_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist nichts neues, das passiert vielen mir auch. Ich habe kurzer Hand Battlefield ,komplett vom rechner geworfen .Bins leit mich ständig damit rumzuärgern.

Geschrieben

Geht mir seit kurzem genau so: Nach 'ner Zeit schlägt das PB-Update fehl & ich fliege vom Server - irgendeine Erklärung dafür? :(

Geschrieben

Ok, danke für den Link! :rolleyes:

Habe nun die "pbexe"-datei auf dem rechner (und in der richtigen Datei), aber wenn die versucht, sich zu aktualisieren, ist die betreffende download-seite von "evenbalance.com" inaktiv - UND ICH FLIEG WEITERHIN FRÖHLICH VON DEN SERVERN! :unsure:

Bei manchen meiner Buddys tirtt dieses Problem nicht auf, weil sich PB anscheinend selbständig aktualisiert - muss ich da irgendwas einstellen/umstellen oder gibt's andere Lösungen? :blink:

H-E-L-P!!!

Geschrieben

Hatte es vorgestern einmal, gestern gings den ganzen Tag ohne Probleme...

Ich denke das es nur manchmal nicht hinhaut, vielleicht wenn zu viel Traffic läuft, sprich Dein Rechner nicht genug für PB übrig hat, oder deren server etwas überlastet sind...

Ist schon etwas nervig, aber wie gesagt, ich hatte es Samstag einmal, damit kann leben :)