Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

skywalker

battlefield1942

Recommended Posts

:( Ich hab mir vor kurzem Battlefield 1942 gekauft. Offline (also alleine) funktioniert es auch, aber online (multiplayer) funktioniert es nicht.: - ( Es lädt ein bisschen und bricht dann mit der Meldung "server nicht gefunden" oder etwas ähnliches, ab. Es ist auch schon vor gekommen (ist aber nicht immer) das dort steht "virtueller Speicher wird vergrößert" od. ähnliches. Was soll ich machen???

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ihr könnt mir auch eine E-Mail an lukas.siedl@aon.at schicken.

Vileicht soltest du dir erst den Aktuelen patch runderladen?

Ich hof mal für dich du hast DSL das ding ist nämlich 230 MB groß :w00t::unsure:

Das mit dem virtuellen Speicher hängt wahrscheinlich mit dem RAM deines Computers zusammen. Bei mir kommt (manchmal!) auch das gelbe Dreieck mit der Warnug : Nicht genügend Speicher oder so. Aber bisher lief BF bei mir trotzdem immer einwandfrei.

Das mit dem Server kann am (fehlenden) Patch liegen, sicher bin ich aber nicht.

Das mit dem Virtuellen Speicher kannste hier einstellen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen -> Erweitert -> ändern. Dort solltest Du mal die Werte etwas erhöhen. Achte auf die empfohlenen Werte! (vorausgesetzt, Du hast Win XP).

Ja, DRINGEND Patch 1.6 drauf machen!

Haste ne Firewall? Schalt sie mal ab und versuchs dann nochmal.

Bei ner falschen Version findet man eigentlich trotztdem immer Server. Wenn man dann drauf klickt, kommt man nur nicht drauf und da steht dann 'falsche Versionsnummer' oder sowas.

Vielleicht die Firewall.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.