Mad0815Max 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Leute, .. hab mal wieder ... vielleicht ne komische und dooofe Frage! Ich hab auf meiner Map zwei Flugzeugträger, auf denen soll man ganz normal Spawnen können, die Flags bedienen und mit Fliegern starten. ABER: Ich möchte nicht, dass die Flugzeugträger "weggefahren" werden können (glaube wie bei Korallenmeer) Leider kann ich Korallenmeer nicht in den Editor laden und nachschauen, .... weiss jemand was ich anstellen kann, damit mir keiner "davonfährt" P.S. Habe schon versucht "das Ding" auf GRUND zu setzen bzw. Objekte unter Wasser in den Weg zu stellen ... aber soooo richtig funktioniert das nicht ( einmal wackelt ständig der ganze Träger ... ein anderes mal wenn gegen ein Objekt fährst sinkt der Träger fast usw.)
cicero 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 umgebe den träger doch mir flachem wasser, sodass man zwar ein paar meter fahren kann, dann aber stecken bleibt...
K98 143 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 oder nimm den träger aus coral, den scheinen sie verändert zu haben, da man diesen ja nich bewegen kann ^^
der nachbar 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 jop kann ich auch nur empfelen der aus coral see ist eine umgecodete version mit der man net wegcruisen kann; hab ne menge totos geschrieben und homer auch (muss mal gucken ob die endlih auf der page sind)