Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZeroEnna

Sound ruckelt

Recommended Posts

Posted

...dann ist das mein Problem!

HI erstmal,

Ich habe seit Version 1.4 das Problem, dass mein Sound total ruckelt! Ich habe installiert

BF42 + 1.4, 1.5 Retail und 1.6 Retail

Meine Sys-Config

AMD Duron 750

512 MB SD-RAM

Gainward Geforce 4 Ti 4800 SE

Sound OnBoard 16 Bit

Wäre net(t), wenn ihr mir helfen würdet!

Posted

Ui, Sound Onboard? Da brauchste Dich nicht wundern. Dein Rechner (entschuldige bitte) ist auch nimmer der neueste. Ich würde Dir auf alle Fälle dringend empfehlen: Schalte Deine Onboard-Soundkarte im Bios ab und lege Dir schnellstens ne neue Soundkarte zu!

Auch ich hatte große Probleme mit der Soundkarte (starkes Ruckeln und teilweise Soundausfälle). Seit ich die Creative Soundblaster Audigy drin hab, läuft das Game wie ein Film. :D

Viele glauben leider nicht, daß eine schlechte Soundkarte das Game ganz schön zum "springen" bringen kann! :D

Posted
:o Ah!!!!! Naja, da warte ich noch etwas (Lautsprecher kann man ja aus stellen und dann eine CD anmachen) denn ich bekomme ja bestimmt bald einen neuen Rechner! Ich bin ja schon froh, das ich das auf vollen Grafikdetails flüssig zocken kann *g*! Danke für die Hilfe!
Posted

Battlefield ohne Sound? :blink: Das ist ja unmöglich zu spielen! :unsure:

Da ich 5.1 Sound hab, spiele ich das Game auch mit dem Gehör. Da kannste dann auch gleich sagen, von welcher Richtung der Feind kommt, BEVOR Du ihn gesehen hast (z.B. Flieger). :rolleyes:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.