Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

bitte bitte helft mir schnell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute hab mich durchgerungen mir fh zu saugen leider find ich keine funzenden links ich bin mir aber sicher das ihr einen für mich habt :rolleyes:

ich muss hinzufügen das ich bisjetzt noch kein fh auf meiner platte hab deshalb brauch ich auch alle patches bis zum aktuellen der auf bf 1.6 läuft bitte lasst mich nicht im stich

MfG Albernesau

Geschrieben

tnx sniper aber die links sind sehr langsam (3kb) bin sehr dankbar für alternativen

MfG Albernesau

ps soll nicht undankbar klingen ;)

Geschrieben

:angry: jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ne ne kleiner Scherz *lol*

Hier nochmal schnellere für File 1 und 2. 3 ist doch schnell genung oder??

1.File:FH 0.5b 1/2

2.File:FH 0.5b 2/2

Was hast du eigentlich für Internet???DSL???

Tschau

Geschrieben

Da gibts noch'n Fan-Mappack mit etwas über 100 MB... sehr zu empfehlen, allerdings hab ich grad kein

Link parat...

Geschrieben

Yup, das meine ich... :)

Naja, wenn Albernesau sich ohnehin noch das komplette FH-Packet ziehen muß, kommts dann darauf auch nicht mehr an... :D

Geschrieben

thx to all

habs letzte nacht komplett gesaugt hat ca 4h gedauert aber funzt und ich find den mod bis jetzt einfach nur göttlich

MfG Albernesau

Geschrieben

Kann mir jemand helfen, habe Forgotten Hope mit alle Mods drauf gespielt, funzt aber nicht, können sich Mods gegenseitig behindern oder so???

meine Mods: Desert Combat, EoD, Secrets of Weapon, Road to Rome, alles auf dem neusen Stand

MfG Spebel