Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fingah

Mauskauf + Bittorent

Recommended Posts

Ja ja ok, Ich weiss die beiden Themen passen nicht so richtig zusammen...

Ich finds aber blöd dafür gleich zwei Threads aufzumachen... :rolleyes:

• Also zum Thema Mauskauf

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus weil meine Maus in letzter Zeit ganz schön hackt.

Die ganzen Standarts, also sauber machen, treiber aktualisieren habe ich schon probiert... bringt nichts.

Also, weil ich mich im Thema "Hardware" nicht so wirklich auskenne, habe ich da mal ein paar Fragen.

Was für ein Anbieter ist den generell zu empfehlen?

Was für ein Modell ist denn gut und auch noch zu bezahlen?

Ich habe also nicht vor 50 ?uro für ne Maus auszugeben.

Was ist besser, Kugelmaus oder optische Maus?

• Zum Thema Bittorent

Was ist das genau und wofür benutzt man das? :blink:

Ist das was Illegales?

MfG Weedo

P.S.: Danke schon mal im Vorraus.

Hi Weedo

1.Ich htte früher auch so eine Maus die immer gehakt hat.

Hab mir jetzt ne optische Maus zugelegt und bin zufrieden.

Logitech ist aus meiner Sicht ein guter Anbieter.

Ich habe z.B. die MX300 von Logitech hier bei Amazon.de

und hier bei EBAY

Wie gesagt die Maus ist zu empfehlen.

2.Bittorent ist nach meiner Sichtweise(bitte um Verbesserung wenn ich falsch liege)

ein Download den du jetzt z.B. anfängst und danach ist der Downloadslot voll.

Du hast dann eine relativ schnelle Verbindung.Das Problem ist aber,dass wenn jemand auch diese Datei haben will wird sie von deinem PC gesogen.

Ob das legal ist weiss ich nicht.

Tschau *lol*

Also Bittorent ist so ähnlich wir eMule und ein Tauschprogram also. Und illegal wirds nur wenn Du was rechtlich Geschütztes saugst.

Zur Maus empfehle ich die MX Serie von Logitech.

Haben alle den gleichen optischen Sensor drinnen, unterscheiden sich nur von der anzahl der Tasten, der ergonometrie, und die kabellosen (MX700,MX900 Bluetooth).

Als absoluten Preistipp Logitech B 58 für ca 10 Euro. Hat auch den MX Senor drinnen. Sollte eigentlich nur mit Neupc`s ausgeliefert werden, ist aber im Handel aufgetaucht. :D

Haste schon mal über einen Trackball nachgedacht? Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, so ein Ding gegen ne Maus einzutauschen. Nun hab ich ihn und würde ihn nimmer hergeben. :D Z.B. den Cordless TrackMan Optical von Logitech. Das Ding hat 8 Tasten, die man teils frei programmieren kann, ein Rad und natürlich den Ball. ;) ... und das geschiebe hat Ruh´.

Wenns denn doch ne Maus sein soll: Ich kann Dir die Cordless Wheelmouse (5 Tasten) von Micromaxx empfehlen. Die hat auch keinen Ball mehr :D . Ne Ladestation ist auch dabei und der Preis ist soweit auch Okay (hab damals 19 Euro bezahlt). Auch hier sind 3 Tasten frei programmierbar.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.