Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hacke1984

Neus zu BF,bitte!

Recommended Posts

Posted

hallo leuts spiele jetzt seit langen BF und wollt fragen ob es irgend was neues gibt was man haben muss für BF,mods oder so wenn ja sagt sie mir bitte und sagt wo ich se finde!!

und wo ich sie rein mache?

gibt es auch neue Waffen für BF?

Posted

ALso hi

Viele Sagen (ich nicht) dass du Dc haben musst. dieser Mod soll denn Irakkrieg verherrlichen. Speicher dies einfach in deinen Battlefieldordner und das reicht schon.

Es gibt ber auh FH usw.

Neue Waffen sind praktisch in jedem Mod drin auch neue Fahrzeuge und Maps. Skins auch völlig andere

Posted

wied ich die Mod( Dc)auf der seite von BF weil ich hab geschaut und nix gefunden ist der name DC?

ist das das einzige was gut ist oder ibs noch mehr?

euer DJwindelWinni

Posted

Also es gibt für Bf zahlreiche Mods, die bekanntesten sind:

- Desert Combat (spielt im Golfkrieg)

- Eve of Destruction (Vietnam

- Forgotten Hope ( 2.WK)

Das sind die bekanntesten, aber hier findest du noch weitere!

Downloaden kannst du sie hier! Da kannste dir auch noch andere Mods saugen

Viel Spaß! ;)

Edit: Welche Mod du gut findest kann ich dir nicht sagen, das musst du selber testen...

Posted

danke ,aber das heist doch wenn ich die mods habe ,muss ich auch noch glück haben das die mod auch die andern haben nicht wa um sie sielen zu können oder kann man das sehen in der server list wer die mod spielt?

auch so noch ne frage wenn ich ein spiel auf mache muss ich da was beachten und gibs auch tricks das schnel welche auf mein server kommen? :ph34r:

Posted

mach die da mal keine Sorgen.... Im moment spielen ca. 1100 Leute Dc :D B)

Am besten lädst du dir Ase runter un da kannst du dann bequem zu servern connecten...

Posted

Mr.T möchtest mir nicht wieder sagen wo ich das finde ich mein denn Ase weißt doch speil nur aber so hab ich auch kein plan! <_<

und noch was wollt mir gerade Desert Combat runder saugen aber da gibs ja so viel welches muss ich da nehmen?

und die datein dann einfach nur in BF Ordner rein machen dan fertig ja?

schon in foraus danke für die hilfe ;)

Posted

Hi Hacke schau mal hier : All Seeing Eye (ASE)Du musst die Datei rechts downloaden (das ist der Installer) und dann führst du die Datei aus.

Die Daten werden dann auf deinen PC gesogen.Danach kannst du es installieren.

Bei Panzerfahren.de gibt es auch eine Modliste hier

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS:Hab eigfentlich nur Eve of Destruction gespielt super Mod.Aber warte momentan auf die Version 0.3

Tschau

Posted

Ooops. Jetzt hab ich doch deine 2. Frage vergessen.

Also du hast doch bestimmt Patch 1.6 für BF installiert.

Dann bräuchtest du DesertCombat 0.7 und zwar die Full Version.

Hoffe konnte nochmal helfen.

Sorry für den Doppelpost :( wollt ich nicht.

Ihr seid doch jetzt nicht böse ,oder??

Tschau

Posted

danke mach es jetzt !!

aber zu dein 2 texe verste ich nicht heißt das ich darf kein spiel selber auf machen? :blink:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.