Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

blackplaya

Absturz bei 1.6

Empfohlene Beiträge

Erstmal einen schönen Gruß an alle BF Zocker.

Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich BF starte und mir einen Server ausgesucht habe und mich verbinden will stürzt er bei reinladen ins Spiel ab. Komme immer wieder in Windows zurück.

Was kann ich tun??????

Ich danke euch schon jetzt für eure Mühen

MfG

blackplaya :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eagle3386

Wahrscheinlich BF 1.6 mit DC 0.7-Mod wie ich... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.