Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SFaberchen

Dessert Combat 0.7L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe seit zwei Tagen die neue Version von Dessert Combat auf meinem Rechner. Es läuft ja soweit hervorragend aber irgendwie haut das mit dem Sound nicht so hin. Umgebungsgeräusche sind wunderbar zu hören, das Klingeln der leeren Patronenhülsen auch aber kein Schußgeräusch. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Das Problem hab ich auch, beim installieren von 0.7 hat er mir zwomal ne Fehlermeldung angezeigt (irgendwas mit dem Sound) und seitdem hab ich das Problem mit dem Sound, da wie es aussieht die Datei Fehlerhaft ist, sauge ich sie mir gerade nochmal <_<

Geschrieben
Das Problem hab ich auch, beim installieren von 0.7 hat er mir zwomal ne Fehlermeldung angezeigt (irgendwas mit dem Sound) und seitdem hab ich das Problem mit dem Sound, da wie es aussieht die Datei Fehlerhaft ist, sauge ich sie mir gerade nochmal <_<
Geschrieben

Mit der neuen File, geht jetzt alles wieder. Lag also an der gezogenen Datei <_<

Geschrieben
Mit der neuen File, geht jetzt alles wieder. Lag also an der gezogenen Datei <_<
Geschrieben

Von Fileplanet

Hat aber über 4 Stunden gedauert, als ich gestern die Fehlerhafte gesaugt hatte, war sie in ca 2 Stunden unten <_<

Geschrieben

Sorry, aber ich kann nicht an mich halten:

Dessert Combat
Geschrieben
Sorry, aber ich kann nicht an mich halten:

Dessert Combat

Dessert? Also Nachtisch?

Götterspeise gegen Vanillequark? Schokoladeneis vs. Erdbeereis?

DAS wäre auch mal eine geile Mod. :D

Geschrieben

Hm, das hast du in den falschen Hals gekriegt. Ich wollte mich ehrlich nicht über dich lustig machen. Ich habe nur "Dessert" gelesen und mir fiel auf, dass das "Nachtisch" bedeutet. Mehr war es nicht. Dass ich OT bin, habe ich selbst schon erwähnt. Sorry dafür!

Nun guck nicht so böse!

Geschrieben

Jetzt bin ich erleichtert... :)