Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

morpheusms

Basecampen, snipern, fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits.

Einiges des folgenden kann man schon woanders lesen aber ich wollte allgemein mal meine meinung sagen zum bf1942 online spielen.

Ich hab mir viele topics durchgelesesen und ich finde, daß viele schreiber den bezug um spiel verlieren. (es muß sich keiner persönlich angesprochen fühlen! bin ja selbst schreiber)

aber wenn man mal das spiel betrachtet gehört es doch dazu, die basen zu verteidigen, den strategisch besten ausgangspunkt zu erreichen, z.b. durch eroberung des luftraums und taktisches bomben. auch die verteidigung oder einnahme durch snipern ist taktisch sinnvoll.

das ganze ist doch ein teamspiel und (schon durch die vorgabe) sollten die teams sinnvoll zusammengestellt sein.

ja ich weiß auf den public servern ist teamspiel meistens eine illusion. :rolleyes: klar daß die clans passworte nutzen.

aber die flugzeuge, panzer, snipergewehre sind doch nicht da weil sie das spiel unfair machen. alles hat seine vor- und nachteile. sniper haben kaum nahkampfchancen. flieger müssen neu anfliegen und sind verwundbarer. panzer sehen weniger.

die meisten sollten stein-schere-papier noch kennen. ;)

und ein anderes ziel des spiels ist es doch auch besser zu werden. also sollte man gute flieger oder schützen doch bewundern oder? :huh:

natürlich zählen spawnpunkt-bomber oder 10 sniper um die basis verteilt als unfair (und andere pffensichtlich unfaire spielzüge), aber auch als unrealistisch. also wer den taktischen hintergrund des spiels ernst nimmt, sollte sowohl fair und im team spielen, als auch die verschiedenen waffen und fahrzeuge zu schätzen lernen.

und zum schluß noch: schwarze schafe( :ph34r: ) wird es immer geben und ordnung im team auf public servern auch eher zufall bleiben. auch wenn man sich ab und zu über die eine oder andere unfairnis oder nicht vorhandenes teamplay ärgert mir verdirbt es den spaß am spiel und der taktik noch nicht. *lol* außerdem gibt es clans und lan usw..

so und jetzt stürzt euch auf mich.

:blink:

mfg

Geschrieben

Im Grunde genommen hast du Recht! Warum sollten wir uns auf dich stürzen? :blink:

Wenn du mal einen guten einigermaßen teamorientierten Publicserver sucht, dann komm uns doch mal besuchen hier (am besten abends) -> ;)

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.186.193:14568

Queryport: 23001

Spieler: 31/32

Spiel: BF 42 Classic