Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Lenin

BattleField mit einer Voodoo 5 ?

Recommended Posts

Guest Lenin

Guten Tag

GIbts es Probleme mit BattleField und der Voodoo 5 ?

Wenn ja wie kann man das beheben?

Ich hab nen AMD 1GHZ 256MBRAM und halt ne Voodoo5 und Win 98 für die Voodoo hab ich die 3dhq Treiber drauf. Hoffe das es läuft nicht so wie C&C Generals.

Danke für eure Antworten

MFG Lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Treiber, der T&L nachträglich implementiert? Hat da jemand ne Ahnung? Das Problem ist halt, dass BF eigentlich eine Graka mit T&L Unterstützung erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube die DiRECTX version 8.1b <--- emuliert T&L!! Hab ich mal gehört und soll auch funzen (info von nem tnt2 karten besitzer)

Hyperstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×