Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guinness

Porteinstellungen von BF1942 ändern

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich und mein Kumpel (wir wohnen in einer WG) würden geren BF1942 über einen Router zocken.

Ich habe die Erweiterung WW2 und er RtR. Wenn wir jetzt einen Server aussuchen der RtR spiele beitet, kommen wir beide nciht rein.

Meine Frage ist wie kann ich die Standardporteinstellung von BF1942 ändern? Er hat immer Port 14567 eingestellt.

Das selbe Problem hatten wir schon mit Return to castle Wolfenstein und dort konnten wir as Problem lösen indem wir in die Zieladresse der Startverknüpfung + set net_port xxxxx eingetragen haben.

Diese Ports haben wir dann im Router den jeweiligen IP-Adressen zugeordnet und dann ging es!

Geht das bei BF1942 auch ????

Wäre über Hilfe sehr dankbar....

Vversteh ich nicht ganz, hängt ihr beide hinter dem Router im privaten LAN und wollt auf einen Internetserver connecten oder steht der Server bei Euch irgendwo ??

Dem Spiel (=Client) kann man keinen Port zuweisen, nur dem Server. Wenn der erste Fall zutrifft, dann sollte das eigentlich klappen, es sei denn, der Router ist dicht gemacht.

Hallo,

das ganze hat sich geklärt. Es funktioniert. Ich hahbe nur den Router so eingestellt das er keinen DHCP-Server mehr darstellt und nun gehts....

Keine Ahnung was das miteinader zu tun hat, aber was solls

Trotzdem Danke.....!!!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.