Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Omega-Treiber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola, zusammen.....

Einmal, gab es bereits eine Wortmeldung zu diesem Thema.

Es geht um Omega-Treiber.

Nun wollte ich wissen, wer von Euch diese Treiber verwendet? Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema? Ich überlege schön länger diese Treiber einmal auszuprobieren, schrecke aber immer wieder davor zurück.

Für diejenigen, welche noch nichts von Omega-Treibern gehört haben, handelt es sich hierbei um Treiber, welche von ?einigermaßen normalen? Leuten zusätzlich optimiert wurden. Allerdings, handelt es sich nicht um offizielle Verbesserungen!!!

Also, erzählt mir Eure Erfahrungen und helft mir somit bei der Entscheidung, ob ich es doch mal wagen sollte mein System einmal mit Omega-Treibern zu installieren.

Für die, die sich selber einmal Omega-Treiber ansehen wollen....

OMEGA-TREIBER

Gast
Geschrieben

also ich kann nix negatives darüber sagen...

ich habe schon diverse versucht und bisher nur positives bemerkt...

früher waren sie schneller als die von ati mittlerweile finde ich das bild an sich besser...

Geschrieben

ick benutze den omega treiber...aber och nur weil ich ne 9800SE habe und sie mit dem softmod als 9800pro laufen lasse...bisher keine probs damit...kann aber auch nich mit dem normalen treiber vergleichen ,da ich den catalyst nie benutzt hab...

Geschrieben

Also ich hatte bis gestern die Omega 4.1 Treiber drauf. Da ich aber zu krasse Grafikfehler hatte bei BF, besonders bei DC! Hab ich wieder den Catalyst 4.1 Treiber installiert. Damit hab ich kein Grafikfehler und die Performance ist genau gleich.