Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Dringende Hilfe benötigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

markuskrupitza@gmx.atHi Leute!

Ich ein riesen Problem! Hab endlich nen neuen PC und will Battelfield spieln!

P4 3,2

1024DDR

ATI Radeon 9600 mit 256MB Ram

Win XP(derzeit noch Home Edidton)

Wenn ich das Spiel starte, kommt ganz normal das EA logo und dann das zweite rote Logo!

Dann is aber scho schluss! der PC hängt dann Komplett! es geht nur mehr reset!

Hab auch schon nen neuen Treiber für die Grafigkarten installiert! gleiches Problem!

Ich habs sogar mal geschafft, dass ich gespielt hab(hab Strg-Alt-Enft gedrückt und bin da so hin und her gesprungen! hab das aber nur rein zufällig geschafft, nach 10min spieln wars aber auch scho wieda vorbei!), aber dann is er wieda abgestürzt!

bin scho ziemlich verzweifelt!

Kann mir bitte irgendwer bei diesem Problem helfn??

mfg markus

Geschrieben

Hallo Markus, willkommen im Forum :)

checke mal folgendes:

-im Geräte-Manager ob die Graka korrekt installiert ist (kein Ausrufezeichen davor)

-im DirektX-Diagonseprogramm (Start->Ausführen->dxdiag) bei Grafikoptionen ob alle Funktionen Aktiv sind! Bei mir war mal der AGP-Support nicht verfügbar

Da hatte ich das gleiche Problem wie du! Du müsstest dann den AGP-Treiber neu installieren (befindet sich meist auf der Support-CD vom Motherboard (Chipset).

Geschrieben

besten dank mal für die INFO!

werds dann daheim mal ausprobiern!

falls es net funkt, meld ich mich nochmal!

mfg markus

Geschrieben
besten dank mal für die INFO!

werds dann daheim mal ausprobiern!

falls es net funkt, meld ich mich nochmal!

mfg markus

Geschrieben

nabend leute!

hab das mal ausprobiert was du mit da vorgeschlagn hast, aber des is alles aktiv und funkt auch! habs getestet!

Bin dann plötzlich ins Spiel hinein gekommen, hat auch super funktioniert, aber dann war der sound nur noch rauschend und dann wars scho wieda vorbei! des was so nach 5min spieln.

Hab dann noch ne fehlermeldung bekommen, als ichs wieda neu starten wollte, das der VPU Recover die Grafigbeschleunigung herabgesetzt hat. dann hats a nimma gefunkt.

Der PC hängt sich imma beim Vorspann und beim roten logo auf! wenn ich das Vorspannvideo abbreche, dann komm ich zwar ins spiel, aber dann is der oben beschriebene fehler wieda da! Sound beschissen und vorbei is dann auch scho!

irgendwie is des komisch, andere spiele, Anno und Medal of Honor funktionieren einwandfrei! nur des geilste Spiel net! die welt is ungerecht! :(

könnt ihr mir bitte helfn! ich weiß nix mehr, was ich noch alles probiern soll!

mfg markus

Geschrieben

"schalte mal die Hardwarebeschleunigung vom Sound aus.....

Hardwarebeschleunigung ausschalten--->

start--> ausführen--> dxdiag eintippen --> Sound ----> Schieberegler

post-3-1076354130_thumb.jpg

post-3-1076354130_thumb.jpg

Geschrieben

Schalte mal die vpurecover ab. Unter Grafikeinstellungen erweitert.

Wenn der das Speichern will kickt er Dich aus dem Game raus...

Änder auch mal Deine Soundeinstellungen, etwas runter, könnte zusätzlich helfen, macht auch immer wieder Fehler...

Geschrieben

Möchte mich mal bei euch bedanken für die guten tipps!!

DANKE LEUTE!! ihr seind echt ne klasse hilfe!!! :)

jetzt rennts das spiel doch recht gut, aber der sound hängt sich ab und zu auf! ich hab auch die einstellungen hinuntergeschraubt, dass gefällt ihn auch wie es aussieht bessa!

falls noch jemand nen verbesserungsvorschlag hat, bitte sagen!

ich probier eh alles aus!

mfg markus

Geschrieben

hi Markus!

stell mal im dxdiag die Soundhardwarebeschleunigung auf "minimal" und nicht ganz ab! Dann müsste der Sound wieder besser sein. Meiner Meinung nach reicht die Minimaleinstellung locker aus, ich erkenne keinen Unterschied zur "vollen". Außerdem ist die Spielperformance dann eh besser.

Ich nehme an deine Soundkarte ist auch korrekt installiert (Geräte Manager).

Du kannst auch mal im Ingame-Menu unter Sound mal etwas herumexperimentieren!

Geschrieben

dere!

danke für den tipp

im Gerätemanager passt alles! keine Probleme!

Ich experiementier eh herum! irgendwann muss des ja funktionieren! auf jeden fall läufts im spiel schon ziemlich gut! grafik is voi geil und es läuft flüssig! keine hacker und so!

aber halt beim starten is des halt imma so! meistens wenn des intro anfängt! des video! da gfoit ihm wos net! ich übersprings eh imma! kenns eh!

mfg markus

Geschrieben
dere!

danke für den tipp

im Gerätemanager passt alles! keine Probleme!

Ich experiementier eh herum! irgendwann muss des ja funktionieren! auf jeden fall läufts im spiel schon ziemlich gut! grafik is voi geil und es läuft flüssig! keine hacker und so!

aber halt beim starten is des halt imma so! meistens wenn des intro anfängt! des video! da gfoit ihm wos net! ich übersprings eh imma! kenns eh!

mfg markus