Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firefox1611

Von Deutsch in Englische Version?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz. Hab das seltsame Phänomen, das mein Desert Combat sich plötzlich von deutscher Version in die englische Version gewandelt hat. Fängt direkt schon beim Profil erstellen an. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung/Vermutung, woran das liegt, wie ichs eventuell ändern kann?! Oder muß ichs neu installieren?! Habe Versionen bis 0.7 und Patch 1.6 drauf. Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

Gruß Firefox1611

Geschrieben
Hi Leutz. Hab das seltsame Phänomen, das mein Desert Combat sich plötzlich von deutscher Version in die englische Version gewandelt hat. Fängt direkt schon beim Profil erstellen an. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung/Vermutung, woran das liegt, wie ichs eventuell ändern kann?! Oder muß ichs neu installieren?! Habe Versionen bis 0.7 und Patch 1.6 drauf. Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

Gruß Firefox1611

Geschrieben

Hi Leute hatte das Problem auch !!

War ein Tag nach der installation von dem 1.6er patch plötzlich alles auf Englisch .

Hab jetzt Battlefield und addons neu installiert nu ist es wieder auf Deutsch .

Woran es lag weis ich auch nicht .

Hatte mal hier im Form gefragt meinten viele es könnte daran liegen das ich die Englische version des 1,6 er patches installiert habe .

War mir aber eigentlich sicher das dies nicht der Fall war. Weil ein Tag nach der 1,6 patch installation noch alles wie gehabt lief.