Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Geld Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Getragene Damenunterwäsche im Internet verkaufen (Schwester?) :D:D:D:D:D

Geschrieben

Verpackungen vom Media Markt o. ä. Elektrogeschäften klauen und bei ebay versteigern. *lol*

Geschrieben
Getragene Damenunterwäsche im Internet verkaufen (Schwester?) :D:D:D:D:D
Geschrieben
Getragene Damenunterwäsche im Internet verkaufen (Schwester?) :D  :D  :D  :D  :D

wär ne gute geschäftsidee (wirklich)

n bild von ner geilen ische und die slips vom haustier vollpinkeln lassen

hab gehört die gehn weg wie warme semmeln

weiß nur nich wo man so was anbieten kann sonst würd ichs vielleicht ma ausprobieren :D

Geschrieben

die jungs ausm homepagedesign-thread könnten uns da vielleicht helfen :P

Geschrieben
die jungs ausm homepagedesign-thread könnten uns da vielleicht helfen :P
Geschrieben

na dann könn wa ja schon fast starten B)

dann steht dem leben in saus und braus nix mehr im wege

hehe sex sells un macht reich :super:

Geschrieben

also mit dieser work from home sache wär ich mal vorsichtig. allein der satz "der weg zum erfolg" macht misstrauisch. bestimmt son schneeballsystem oder sonstwelche vertreter-kacke...

Geschrieben

Eltern, Oma, Brüder oder Schwester verkaufen (Sklavenhandel) :P:rolleyes::D

Geschrieben
geh arbeiten..... :blink:

LOL ja das hat mir meine Mom irgentwann auch gesagt.. ICh mach Ferienjobs.. zur zeit jedoch net.. brauch kein Geld. Am besten in ner Anwaltskanzlei.. ich hab z.B. in einer einmal in 3 Wochen fst 500? gemacht.. tja es lohnt sich also auch mal nen bisschen sich anzustrengen!

Geschrieben
alte omas überfallen!! :D
Geschrieben

höhö, lustige ideen hier. ich würde auch sagen, klauen (verhöcker das zeux dann) oder betteln, des funzt. von mir aus beklau auch deine mum oder geschwister. aber nich erwischen lassen.

lass aber die finger von fernseher u.ä. das fällt auf !!! ;) B) *lol**lol**lol*

ma im ernst. bist 12 also... zeitung austragen: nix, bist zu jung, also illegal. klauen: auch illegal. kugelschreiber zusammenbauen: illegal. für oma einkaufen: zu jung, nicht geschäftsfähig. mit schriftlicher erlaubnis legal.

bleibt also nicht viel. aber betteln kann man mit jedem alter, also legal.

such dir was aus. :rolleyes:

Geschrieben
höhö, lustige ideen hier. ich würde auch sagen, klauen (verhöcker das zeux dann) oder betteln, des funzt. von mir aus beklau auch deine mum oder geschwister. aber nich erwischen lassen.

lass aber die finger von fernseher u.ä. das fällt auf !!! ;) B) *lol**lol**lol*

ma im ernst. bist 12 also... zeitung austragen: nix, bist zu jung, also illegal. klauen: auch illegal. kugelschreiber zusammenbauen: illegal. für oma einkaufen: zu jung, nicht geschäftsfähig. mit schriftlicher erlaubnis legal.

bleibt also nicht viel. aber betteln kann man mit jedem alter, also legal.

such dir was aus. :rolleyes:

Geschrieben

Na gut, hab da auch noch ne Idee, oder 2

Waffenladen, zweites Standbein dabei: Bestattungsunternehmen

ODER:

Callboy für Omas, is eklig, aber Du staubst neben dem Gehalt ne Menge Trinkgeld ab, was Du allerdings beim Arzt lassen wirst (10 Ois Eintritt) und kommst vielleicht in dem einen oder anderen testament unter