Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

1.6!mein ende?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erm auf die gefahr hin das ich hier gleich von 1000 forumspolizisten in stücke gerissen werde ,wage ich es trotzdem und mache einen thread auf ohne vorher die suchfunktion betägtigt zu haben.

also folgendes problem

seit 1.6 is mein bf praktisch unspielbar geworden.es ruckelt dermassen das es keinen spass macht.

davor lief alles prima hatte keine probs obwohl ich nur ne radion 9000(der neuste treiber) soundkarte (onboard) habe dafür 2.66 intel und 512 ram.

hmm wär nett wenn mir einen sagen könnte woran das liegt??

is punkbuster der grund?

ehrlich gesagt hab ich keinen bock die hardware beschleunigung für den sound abzuschalten oder irgendwat an der grafik zu ändern <_< !

danke im voraus (ich bin ja nu schon sehr lang hier angemeldet also seid nicht zu streng mit mir *g*)

peace

illi

Geschrieben

Man könnte dir vielleicht besser helfen, wenn du ausser der CPU (bei der man auch noch raten muss ob AMD oder Intel ;) ), RAM und GraKa noch folgendes postest:

OS

Treiber der GraKa

SoKa plus Treiber

Geschrieben
erm auf die gefahr hin das ich hier gleich von 1000 forumspolizisten in stücke gerissen werde ,wage ich es trotzdem und mache einen thread auf ohne vorher die suchfunktion betägtigt zu haben.

also folgendes problem

seit 1.6 is mein bf praktisch unspielbar geworden.es ruckelt dermassen das es keinen spass macht.

davor lief alles prima hatte keine probs obwohl ich nur ne radion 9000(der neuste treiber) soundkarte (onboard) habe dafür 2.66 intel und 512 ram.

hmm wär nett wenn mir einen sagen könnte woran das liegt??

is punkbuster der grund?

ehrlich gesagt hab ich keinen bock die hardware beschleunigung für den sound abzuschalten oder irgendwat an der grafik zu ändern  !

danke im voraus (ich bin ja nu schon sehr lang hier angemeldet also seid nicht zu streng mit mir *g*)

peace

Geschrieben

Einfach nur kopieren und neuposten ist nicht besonders hilfreich. Schreib wenigstens dazu, WARUM du es tust.

Geschrieben
Einfach nur kopieren und neuposten ist nicht besonders hilfreich. Schreib wenigstens dazu, WARUM du es tust.
Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Da hab ich keine ahnung!!

würd mal alles neu installieren und vielleicht doch ma anden sound und graf.einstellungen fummeln!

P.S. bist der einzige den ich kenn der die hardwarebeschleunigung aktiviert hat! ;)

Geschrieben
P.S. bist der einzige den ich kenn der die hardwarebeschleunigung aktiviert hat! ;)
Geschrieben

hab auch den Hardware Beschleuniger un die Internetfirewall aktiviert. Läuft alles wunderbar..

Ich denk es liegt an der Verbindung....

;) mader

Geschrieben

Wir sind drei.... ;)

Natürlich habe auch ich die Hardwarebeschleunigung aktiviert!!! Warum sollte ich auch darauf verzichten bei einer 9800 Pro???

Es wäre hilfreich, wenn man wüsste ob es nun nur beim Onlinebetrieb auftritt oder auch im Single??

Aber any way....

Hast Du das Problem nur Online, dann such Dir einen Server der auf einen Ping antwortet und pinge den mit der Endung ?-t? an. Der Ping läuft weiter, bis Du ihn mit STRG+C unterbrichst.

Da sollte eine schöne komplette Reihe rauskommen. Sprich, nur wenige Pings gehen verloren.

Sollte dies nicht der Fall sein, probier zur Sicherheit einen anderen Server, wenn Du auch hier Probleme hast, kontaktiere Deinen Provider und lass Deine Leitung durchmessen....

Wenn Du das Problem sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus hast...

Ich hatte auch mal diese Problematik und hier schon mal darüber geschrieben... Ich installierte den PC neu, ohne großen Erfolg....

Dann kam ich drauf, auch wenn dies einwenig seltsam klingt, dass es besser ist eine Reihenfolge einzuhalten.

Zuerst installiere BF mit allen Patches und erst danach den Graphiktreiber. Vergiss aber nicht zuvor alles von Deiner Grafikkarte zu deinstallieren!!

Geschrieben

windows xp !

sorry also ich meine mit der hardwarebeschleunigung das directx diagnoseprogramm denn da kann man die hardwarebeschleunigung für den sound einstellen.es is ja bekannt das bf nicht mehr ruckelt wenn man die hardwarebeschleunigung für den sound herunterfährt <_<

und es is aufjedenfall kein ruckeln was ein zuhoher ping verursacht(ich hab dsl)

also erübrigt sich die frage ob es im singleplayer auch ruckelt

ehrlich gesagt hab ich keinen bock die hardware beschleunigung für den sound abzuschalten oder irgendwat an der grafik zu ändern