Zum Inhalt springen
rEpLiCaToR

Was ist mit Battlecraft passiert?

Empfohlene Beiträge

Hi.Hab folgendes Problem:Habe mir vor ein paar Wochen ein neues Mainboard gekauft und dann muss ich natürlich auch Windows neu installieren.Bis davor funktionierte Battlecraft ohne Probleme.Aber jetzt hab ich wenn ich Battlecraft starte immer im Editor Fenster (Wo mann das Level sieht) so komische Blaue Ränder.Ausserdem stürtzt beim Berechnen des Lichts Battlecraft immer ab was ich vorher nicht hatte.Habe Battlecraft 2.0 habe aber es auch schon mit älteren Versionen probiert.Machen alle das selbe Problem.Weiss ein von euch was da nicht stimt? :(:unsure::(

Mein System:

AMD Athlon 1700+

Geforce 4TI 4280

Asrock K7S8XE

512 DDR Ram (333 Ram)

(PS: Ich wollte eigentlich ein Bild davon hochladen steht aber immer konnte gewähltes Format nicht anzeigen oder so ähnlich)

Bearbeitet von rEpLiCaToR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.