Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SchneeFisch

Battlefield ruckelt bzw. stockt

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe ein riesieges Problem :(

Hab nen neuen Rechner gekauft (athlon 2400xp+, ATI Radeon 9500 pro, 512 DDR Ram). Dann habe ich Battlefield draufgemacht und mußte leider feststellen, das es auch ruckelt bzw. stockt

Ich habe die neusten Treiber draufgemacht und auch nen Benchmark Test durgeführt...alles war ok.

Was ist das für ein Problem. Hab bisher jedes Forum durchwült und alles gemacht was gesagt wurde. z.B. Hardware Sound, 16 bit, usw...

Mein Freund hat den selben Pc nur ne bessere CPU Athlon 2600xp+. aber mein CPU müßte doch eigentlich ausreichen.

Kann mir einer helfen? Thx :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rechner reicht dicke aus ... aber was für eine auflösung hast du denn eingestellt - versuche es mal probeweise auf 1024er zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch bf gepatcht? mglw. hilft das etwas.

naja ich hab bei mir hardwareunterstützung bei sound angestellt und auf 22khz gedreht, und ich hatte deutlich bessere spielbarkeit... der rechner reicht völlig aus.... naja musst ma bissl rumprobieren, k viel glück cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit den neusten Patches ausgestattet und spielen tue ich schon auf 800x600 und 16 bit :(

Das mit dem sound hab ich auch schon runter geschraubt.

So ein scheiß...könnte kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich konnte bis letzte Woche auch Battlefield super auf meinem XP 2100+ spielen, lief alles flüssig.

Habe dann ein Image davon erzeugt, dann den neuen Detonator 43.45 + Battlefield 1.31 Patch aufgespielt. Danach ruckelte und stockte die Grafik im Battlefield, obwohl es vorher super lief !?!

Habe nun das Image zurückgespielt, allerdings ruckelt und zuckt die scheisse nun immer noch !

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Graka ist eine MSI GF4 TI4200

Speichereinstellungen auf meinem ASUS A7N8X Del. stehen auf SYNC etc.

Wie gesagt, bisher lief alles sauber.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem voll die kacke

hab ne geforce4 Ti 4200 und n AMD 1600+ Wenn ich die grafik auch nur n bisschen hochschraube kann ich nich vernünftig fliegen und etwas größere gefechte haben ohne dass es ruckelt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.