Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Plastikspielzeug und Wasterland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hosa Leute da is der Greeni !!

Frage Habt ihr modelbau !! NA dann schick fotos von euren lieblings Soldaten oder Panzer und so ein Zeug !!!

Meine 2 Haben sich verlaufen !! Ungefähr + Panzer 3 wochen Arbeit !!

ELECTRONICWAR.de.vu !!!!!!!!!!! Membersuche

Geschrieben

Die Haben sich verlaufen !!!!!! 3 wochen Arbeit + Panzer

post-8-1076441940_thumb.jpg

post-8-1076441940_thumb.jpg

Geschrieben

Jup.. 2 mal das gleiche Bild, 2 mal der gleiche Thread. Egal.. ich kann ja mal nen bild von meiner Modelleisenbahnplatte im Keller machen.. 4,5m mal 6m :D SpurN.. vorwiegent hochgeschwindigkeitszüge.. ICE, TGV. Naja.. ich kann sie ja mal die Tage entstauben! :D

Geschrieben

:blink: wohnst du in nem Spielwarenladen, oder warum hast du Regale mit originalverpackten Originalverpackungen da zu stehn?

Moddeleisenbahn is auch nit schlecht, wir ham zwar nur H0, aber davon massig, aber nich aufgebaut, da der Keller nich renouviert is unn wir sonst nirgend platz haben, denn haben wir noch ne LGB-Eisenbahn, des sinn die mit den riesen schienen unn so.

Am faszinierenden find ich aber immer noch die gute alte Carrerabahn im Maßstab 1:24 , das is noch ne Rennbahn unn nich son popeliges zeug wo man laufend drauftritt weil mans übersieht... Leider is die Alt unn auch bei eBay sinn die sachen immanoch teuer <_<:(

Geschrieben

ne ich hatte zuhause nicht so ein schönes gelände also ab zum Games workshop und die platte reserviert.

nagut nicht gerade reserviert aber um 11 uhr sind da keine kinder :D

hier hab ich noch ein paar pics davon B)

post-8-1076445517_thumb.jpg

post-8-1076445517_thumb.jpg