Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

Desert Combat Code

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Also mein Problem ist das wenn ich DC zocke, die meisten maps flüssig laufen. Nur Wenn auf einigen Maps viel passiert, also wenn nen riesen Panzergefecht ist, oder mit haufen Flugzeugen, explosionen ist etc. Dann hab ich ne dicke Diashow. So nun zu BF42 da hab ich sowas nicht, das Game läuft fast perfekt und DC hat doch die gleiche engine ist ja auch logisch ist ja nur ne Mod für BF42. Aber warum Läuft BF42 perfekt und DC hab ich bei grossen gefechten ne dicke Diashow? Liegt das noch daran das der Code von DC noch net so weit ist? Oder woran liegt das?

Hier mein System:

Duron 800MHZ

640mb SDRAM

ATI Radeon 9200se

DirektX 9b

WinXP Pro

DSL + Fastpath

mfg. tit4nium

Geschrieben

versuch mal dein Sound auf 22 Kh stellen sollte helfen ;)

Geschrieben
versuch mal dein Sound auf 22 Kh stellen sollte helfen ;)
Geschrieben

grafik treiber ?? neuste stand??

Geschrieben

Catalyst 4.1 ich hatte vor ner Woche noch Omega 4.1 nur damit hab ich nur Grafikfehler.

Geschrieben

mach einfach alle bedenkliche treiber einfach mal neu drauff ! kann nicht schaden

Geschrieben

Wie meinst du nun Grafiktreiber? Hmmm hat ich doch erst vor ner Woche neu rauf gemacht. Auch immer deinstalliert den alten Treiber.

Geschrieben

Hmm aber es könnte doch ein wenig an Sound on Board liegen oder? Weil habe oft gelesen das Sound on Board Performance zieht. Hab mir mal einfach ne Terratec Sound Karte bestellt. Meint ihr ob das ne gute Idee war?

Geschrieben

Mag mir keiner antworten? :unsure:

Geschrieben

Warum antwortet mir denn keiner mehr? Wollt doch nur wissen ob es nun gut war oder nicht das ich ne Sound Karte gekauft habe. :(