Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Terror Riddim!

Empfohlene Beiträge

erm ich hab das zufälligerweise in nem anderen forum entdeckt und wollte es euch mal zeigen!

und zwar handelt es sich hierbei um ein musikvideo(dancehall kein hip hop wie von spiegel tv behauptet!)

Terror Riddim!

jetzt stell ich mir die frage ob das ein fake is oder nicht!

das video wurde bei spiegel tv gezeigt jedoch wurde dort das intro(auschnitt von cnn)rausgeschnitten!

erm scheint doch kein fake zu sein hierzu ein bericht--->Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der anfang is heftig von cnn....der soldat " AWESOME....lets do it againt" ....einfach krank, wobei ich nicht verstehen kann so ein video zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

einer von den rappern iss vom dialekt her 150protzentig selber ein ami

ganz schön krank das ganze-die soldiers am anfang des videos allerdings auch

gruselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also das video kommt aus london!

das komische is das der erste auf patois singt also jamaikanisch ,der 2te könnte eine englischer moslem sein und der letzte is definitiv aus asien !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is da net zu verstehn wie man so ein Video machen kann!

Es is die Realität......glaubt mir die Amerikaner sind bei weitem nicht die Guten! Die haben mehr Dreck am Stecken wie manch anderes land! Natürlich is das Video nicht zu Beführworten! Das Video ist eher so ne art Hilfeschrei..jeder sieht die Welt immer nur aus amerikanischen Augen! Alleine das Intro sagt mehr als tausend Worte (Is übrigens echt)! Amerikanisches CNN Propaganda Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zeigt ganz klar, dass beide Nationen bzw. Gruppen nicht ganz dicht sind.

Naja das Video is schon hart... :ph34r:

gestörte Welt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zeigt ganz klar, dass beide Nationen bzw. Gruppen nicht ganz dicht sind.

Naja das Video is schon hart...  :ph34r:

gestörte Welt  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werden wir komplett anders über die Amis reden!!! Den in Zukunft wird es nicht mehr um Öl sondern um Wasserressourcen gehen...und dann habn wir alle den Arsch offen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol war mir so klar als ich das erste mal von dem Video gehört hab das da irgendwas Rechtsradikales drin vor kommt. Und ich hatte recht.

Aber das video fin dich so auch zimlich häftig.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.