Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow Fax

Nerviges Vote Fenster bei Bf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich habe mir den Patch 1.6 installiert und jetzt hab ich immer so ein scheiss Vote Fenster :huh: bei mir im Menü, und bekomme das nicht weg. :angry: Und wenn ich das in den Optionen ändern will also die Tasten belegung denn stürzt Bf immer ab. Was kann ich tun. Ich hab jetzt schon alles neu gemacht gehabt und so aber nichts hat geholfen. Ich habe neben Bf noch DC, FH, FinnWar drauf und liegt das vielleicht an einen von den das es so ist??? Bitte helft mir!!! :o

THX

Geschrieben

Ja das nervt total... Der ganze Bildschirm wird vollgetextet damit.

Geschrieben

Ja. Am schlimmsten wars die ersten Tage nach dem Release.

Ich hab fast mehr gevotet als gespielt. Die hätten das eher als kleine Leiste am unteren Bildschirmrand machen sollen. :angry:

Geschrieben

ja oder halt so wie vorher, so ne kleine nette zeile, kaum zu sehen, aber doch immer zu finden, nur das system ist daran ganz gut, aber sonst

Geschrieben

Ich hab jetzt alle Tasten ausprobiert und auch andere Tips befolgt das es die taste 7 ist oder 8 und das es an der Tab Taste liegt ist aber alles Negativ ausgefallen. Nichts hat geholfen. Da steht auch noch was in einem kleinen Grauen kasten. ScreenShot0.jpg

So sieht das aus und ich hab echt keine Idee mehr was ich noch machen kann. Es scheint ja so das viele das Problem haben wundert mich nur das noch keiner eine wirkliche Lösung hat. :huh:

Geschrieben

@ Shadow

Warst du vielleicht im singlemodus? Denn irgendwie irritiert mich die 'Pause'-Anzeige.

Voten kann man ja nur im Multiplayer Spiel.

Geschrieben

Js das hab ich jetzt im Single Player Modus gemacht. Aber ich kann auch gar kein Multi machen weil denn Bf Abstürzt. Also nicht wenn ich online spielen will sondern über LAN. Aber es gibt doch noch viele andere Leute die das gleiche Problem haben oder nicht????

Geschrieben

ich hab son fenster noch nich gesehen

wenn n map oder kick vote läuft erscheint rechts so ne kleine meldung

wenn man dann return drückt kann man an der unteren seite auswählen ob man mitvoten möchte oder nich

Geschrieben
@ Shadow

Warst du vielleicht im singlemodus? Denn irgendwie irritiert mich die 'Pause'-Anzeige.

Voten kann man ja nur im Multiplayer Spiel.

Geschrieben

es gibt ne möglichkeit den votes aus dem wege zu gehen,

aber das ist eher selbstmord

konsole öffnen und dann "hud 0" eingeben :P

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

dieses fenster hab ich auch noch nie gesehen!! :ph34r:

Geschrieben

@ Rool

Den hab ich von AchtungPanzer ! Da sind noch mehr hübsche Panzer...

@ Shadow

Hast mal Deine Treiber aktualisiert? Hilft manchmal Wunder.

Ich hatte mal den Mauszeiger ständig im Bild. Nachdem ich meinen Grafikkartebtreiber aktualisiert habe, lübbts wieder anständig (nur 'n beispiel).