Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Battlefieldzogga

Sound und MOD Probs!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Battlefieldzogga

Hi,

Ich hab da son komische Prob bei RtR und BF 1942 sobald ich Den Patch 1.3x (egal ob 31 oder ned) Hab ich einen komischen Sound und ich kann keine Mods mehr laden!!! Wenn ich nen Mod laden will wird der Bildschirm für 2 seks schwarz und ich bin auf dem Desktop auserdem wenn ich im Spiel irgendwas mache was SOund erzeugt hängt er!!! Und hört nicht mehr auf sonder wiederholt immer den selben abschnitt!!! (wenn man z. B. schiesst dann hört man das "getackere" von der MG des ganze Spiel hindurch :angry::angry::angry:

Das Sound Prob tritt bei RtR und BF auf !!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen

cya

Ps: Meine Soundkarte is ziemlich alt aber es hat ja auch vorher schon gefunzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes solltest du die hardwarebeschleunigung des sounds ausschalten.

und nu gib mal deine soundkarte durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battlefieldzogga

Cool Danke jetz funzt es :D:D B)

Thx to all

BfZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.