Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=[SEK]=-

Wie mache ich EIN vorspann bei einem MOVIE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe schon alles versucht bitte helft mir WAS FÜR EIN PROGRAMM BRAUCHE ICH DAFÜR

Ich danke allen dir mir helfen wollen!!!!!!!!!:danke::danke::danke:

post-3-1076526891_thumb.jpg

post-3-1076526891_thumb.jpg

Geschrieben

Was für ein Vorspann (also,was meinst du genau mit Vorspann) ,

bei was für einem Movie!?

Vielleicht(!)kann ich dir dann helfen.

Geschrieben

Arrrr wenn mich nicht alles täuscht, sind die BF Movies (intro usw.) bink Dateien.

Du erstellst einfach dein Intro und speicherst es als avi ab.

Dann musst du dir "bink & smacker" runtersaugen, am besten du suchst danach bei google. Das Prog ist free- bzw. shareware?

Nach der Installation von B&S startet du das Prog, öffnest dein Intro damit und gehst dann und auf binkit!

Jetzt musst dein fertig gebinktes :D Intro in den BF Movies Ordner kopieren und das müsste es gewesen sein

Geschrieben

also ich meine nicht ein intro sonder Wen ich ein film mache und dann brauche ich ja ein vorspann so wie immer diese MOVIES die so CLANS und alle machen so was meine ich wenn du micht jetzt verstanden hast hoffe ich bekomme schnell eine ANTWORT.

post-3-1076606420_thumb.jpg

post-3-1076606420_thumb.jpg

Geschrieben

Ich mach meinen Vorspann immer mit Havard-Designer, unterstützt aber nur 256 Farben... weils eigentlich ein GIF-Animator ist, ansonsten Probier mal Jasc Animaton Shop