Zum Inhalt springen
RaY

WASTELAND 2042

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der ein oder andere vlt. schon bemerkt hat, ist gestern die public beta 1 der WASTELAND 2042 Mod erschienen. Wie sind eure Eindrücke denn bis jetzt so?

Geschrieben

hab noch keine eindrücke, bis jetzt kein screen davon gesehen

ist das erste mal dass ich von der mod höre...

liegt wohl daran dass ich nie auf ne bf seite gehe (hab hier nen direktlinks zum board in den favous, die page interresiert mich eh net)

Geschrieben

@nachbar: bist du in einer bf-community nicht falsch, wenn du keine ahnung vom game und der szene hast?

falls ihr infos zur mod haben möchtet schaut euch doch mal die News dazu an.

Geschrieben

Ich werde es mir jetzt saugen! :D

Die Mod sieht aber nach cooler Mad Max Action aus. Also try it!

Geschrieben

halt mich eigentlich immer auf dem laufenden was so für mods in arbeit sind...aber von der hab ick bis heute nix gehört...sieht aber interessant aus...hoffentlich is der erste release nich so unfertig wie die empires mod...spielbar sollte sie schon sein

Geschrieben

sehr coole Mod mit geiler Atmosphäre, die durch die Musik erzeugt wird, die auch im Spiel im Hintergrund mit einer Art Crossover und Independent beschalt. Die Karren sind orginal Mad Max style. Von modifizierten Buggis, LKWs, Jeeps, Crossbikes, Shoppern, Trikes u.s.w. bis zum orginal schwarzen Mad Max Flitzer gibts eigentlich genügend fahrbares Material. Die Waffen bestehen aus Armbrüsten, abgesägten Schrottflinten, Macheten, Baseballschlägern, so etwas wie selbstgebastellten Pistolen u.s.w (halt Mad Max style). Allerdings habe ich einen Zoom bei den Waffen noch nicht gefunden und mit Muni sollte man auch mehr oder weniger sparsam umgehen. Es gibt so 7 Mod maps und einige von den org. BF maps sind auch spielbar. Allerdings gibt es in dieser Version noch keinen boot-support. Also auch keinen single player oder Coop. Meiner Meinung nach ne coole Mod mit hohem Funfaktor. Ich freu mich schon, wenn ein paar Server mehr online sind. :D

Geschrieben

hab mir die mod ma gesaugt...die macht echt laune ,hab zwar nur kurz angespielt...aber hat mir echt spaß gemacht...was es bei der mod nich alles für waffen gibt *lol*

nur manche waffen find ich ziemlich nutzlos...aber egal...macht trotzdem laune...

Geschrieben

hehe diese Bazooka mit den Speeren...also wirklich *lol*

Naja für den anfang nicht schlecht !Aber dann spiel ich doch lieber DC :)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hey alle server zum downloaden gehen bei mir irgentwie nich :(:(

aber ich versuch es weinter :)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Kann mir jemant denn download in diesen thema stellen ich weiß nich warum ich vom keinen verf... server

downloaden kann :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Bei mir steht irgentetwas mit c:/ dokumente .... fehlgeschlagen oder so was enliches :angry::angry::angry::angry::ph34r::ph34r::blink::blink::blink:*kotz**kotz*

Geschrieben

Kuck mal hier:

http://www.wl2042.com/

Kann mir einer helfen also ich habe die Mod installiert und wollte sie dann spielen aber

immer beim laden der Map kackt es ab und kehrt zurück auf`m Desktop :angry::(

Woran könnte es liegen?

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Weil es nur 18,6 mb hat die volle version hat doch etwas über 200 mb

villeicht liegt es daran bei mir startet der doenload nur nich :(

Geschrieben
Kuck mal hier:

http://www.wl2042.com/

Kann mir einer helfen also ich habe die Mod installiert und wollte sie dann spielen aber

immer beim laden der Map kackt es ab und kehrt zurück auf`m Desktop :angry::(

Woran könnte es liegen?

Geschrieben
Weil es nur 18,6 mb hat die volle version hat doch etwas über 200 mb

villeicht liegt es daran bei mir startet der doenload nur nich  :(